Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[MtAw] Infos zum neuen Mage

<< < (9/10) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: eed_de am  2.09.2005 | 19:14 ---das Buch sieht toll aus ! und liest sich auch fein, ob es mit witchcraft mithalten kann bleibt allerdings abzuwarten.

--- Ende Zitat ---

Kann es. Definitiv.
Das konnte schon das alte Mage locker. Und nachdem, was ich so gehört habe, ist das Neue noch besser.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Cycronos am  2.09.2005 | 19:16 ---Kann es. Definitiv.
Das konnte schon das alte Mage locker. Und nachdem, was ich so gehört habe, ist das Neue noch besser.

--- Ende Zitat ---

von den regeln her ? nie ! von dem hintergrund ? jein, wenn man auf totale überladung steht ;)  ist allerdings gut das es beides gibt.

Gwynnedd:
witchcraft??? wasndasn?

Cycronos:

--- Zitat von: eed_de am  2.09.2005 | 19:19 ---von den regeln her ? nie ! von dem hintergrund ? jein, wenn man auf totale überladung steht ;)  ist allerdings gut das es beides gibt.

--- Ende Zitat ---

Na, so überladen fand ich das alte Mage jetzt nicht. Allein deswegen nicht, weil es af der Welt im Höchstfall 5000 Mages gab.....
Aber ok, das ist schon ziemlich OT.  :-[

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Gwynnedd am  2.09.2005 | 21:25 ---witchcraft??? wasndasn?

--- Ende Zitat ---

hier der kostenlose download....

http://www.edenstudios.net/witchcraft/WitchcraftCorebook.zip

kurz noch OT:

einige sagen, die bessere aber auch viel schlankere WoD. Ich stimme dem in vielen Bereichen zu. Die Regeln finde ich in jeder Hinsicht besser. Allerdings fehlt Witchcraft ein bisschen der Hintergrund, wodurch es aber auch punkten kann, eher ein Gerüst als ein voll ausgearbeiteter background. Ich bin, wie gesagt, allerdings froh das es Mage und Witchcraft gibt. Mit Vampire und Werewolf will ich mich nicht wieder anfreunden. die haben mich schon beim ersten mal unsäglich enttäuscht.

ok, sorry, aber das musste noch sein.

hmmm.

Ach ja, das neue Mage ist cool ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln