Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Fighter in 3.0 und 3.5

<< < (2/3) > >>

K!aus:

--- Zitat ---Man muss halt nur wissen wie wichtig einem "Kampffaehigkeiten" sind

--- Ende Zitat ---

Wir sind doch hier im DnD Forum. Ist die Aussage rein rhetorisch?  :D

Cheers, Evil DM.

Selganor [n/a]:
Nope... ich kenne einige Charaktere denen ihre Kampffaehigkeiten (besonders "Spezialmanoever") ziemlich egal sind

K!aus:
Auch auf die Gefahr hin, dass dies in ein eigenes Thema abgleitet.

Ich denke mal, dass diese Leute dann aber auch solche Äußereungen wie oben nicht fallen lassen würden.

Cheers, Evil DM

Selganor [n/a]:
Noe... aber es gab in 3.0 einige Leute denen zur "Vervollstaendigung" eines Konzepts noch ein Level in der "Prestigeklasse Ranger" gefehlt hat ;D (in 3.5 brauchen die jetzt schon 2 Level)

Shao-Mo:
*Evil_DM zustimm*

Hast schon recht. Ich persönlich mag den Style der anderen Klassen und deren Klassenfähigkeiten.
Krieger finde ich persönlich nur interessant, wenn mir für eine Prestigeklasse noch ein Feat fehlt,
das ich einfach mit einer Stufe Krieger dazu bekommen kann (soweit mir das natürlich noch möglich ist
ohne EP-Abzug zu bekommen).

Aber da seh ich wie Selganor schon sagt aber auch nicht schlechtes dran. Willst du Kämpfen, nimm Kämpfer.
Oder nimm das Talent, aber das bedeutet ja, das du dich während deiner "Ausbildung" der eigendlichen
Klasse noch aufs Kämpfen konzentriert hast. Eine Klasse Kämpfer dazu zu nehmen heißt für mich eher,
man hat sich einen Ausbilder gesucht oder ist auf eine Kriegerakademie gegangen. Das hat Rollenspiel-
technisch und Hintergrundtechnisch, finde ich, besser unterzubringen.
Aber, jeder wie er will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln