Medien & Phantastik > Sehen
Firefly
Dreamdealer:
Ich befürchte, dass das echt erbärmlich in die Hose geht - die Erwartungen sind bei allen (mir eingeschlossen) einfach zu hoch!
Ob sie bewußt Alan Tyduck nicht dabei haben, um die Spannung hoch zu lassen (kann mir echt nicht vorstellen, dass sie Wash
wirklich nicht in der Serie haben wollen - sei es mit Rückblenden). Mal sehen was es am 15.03. gibt und ich bin nicht gehypt...
Lyonesse:
Ich würde eher von einem Spielfilm ausgehen, es sei denn Nathan Fillion ist total scharf auf neuen Serienstress. Außerdem ist eine 9te Staffel von 'The Rookie' zwar noch nicht angekündigt, aber jetzt auch nicht völlig abwegig, und beides wird sich für ihn nur schwer miteinander vereinbaren lassen - aber vermutlich denkt er schon 3 Jahre weiter.
Ludovico:
Alan Tudyk macht auch mit:
https://youtube.com/shorts/4xS4qQ0_o6g?si=hoKz-_7mT5Yxy-mf
Der Cast ist beisammen. Das einzige, was noch schiefgehen kann, ist Disney, die das Ding produzieren
Immerhin haben die auch Alien verkackt und was sie mit Star Wars gemacht haben...
Feuersänger:
Das ist wohl wahr. Naja mal sehen. Eigentlich will ich mich freuen wie ein Schnitzel, aber so bin ich gerade nur verhalten optimistisch. ^^
Swanosaurus:
Was ich mich frage: Wird Joss Whedon involviert sein? Irgendwie scheint mir sowohl ein "ja" als auch ein "nein" auf diese Frage die falsche Antwort zu sein ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln