Medien & Phantastik > Sehen
Firefly
Irian:
Ganz ehrlich? Bei mir ist das so ein "Good for them." feeling. Ja, gut, können sie tun, viel Erfolg, interessiert mich persönlich aber wenig. Ist halt nicht das gleiche. Ich gönne es jedem, bin aber weder besonders gespannt darauf noch freue ich mich speziell darüber. Leicht enttäuscht, aber sonst...
PzVIE:
Bei Zeichentrick muss ich immer an Heidi & Co denken ... heißt das heutzutage nicht "Animationsserie"?
Wie auch immer. Kann durchaus gut werden - ich denke da an diverse Star Wars Serien (Clone Wars, The Bad Batch), oder auch an Star Treck Lower Decks.
Vor allem vermute ich stark, dass die Originalschauspieler ihre Stimme zur Verfügung stellen, und damit kann man dann schon verdammt nah ans Original herankommen.
Ich bleibe vorsichtig gespannt. :D
Dreamdealer:
--- Zitat von: Sashael am Gestern um 23:50 ---Animation ist jetzt wirklich nichts mehr, was bei entsprechender Handhabung Realserien nachsteht.
Ich sage nur Arcane, diverse Love Death Robots Episoden oder Cyberpunk: Edgerunners.
--- Ende Zitat ---
(Quote-Edit von mir - Edgerunners war gräßlich)
Das sehe ich auch so, mittlwerweile gibt es richtig gute Zeichentrickserien. Gerade bei Arcane hat man gesehen, was da möglich ist.
Wenn es im gleichen Tenor bleibt, wie das original Firefly, lustig ohne albern zu werden, dann habe ich echt Bock. Und irgendwie finde
ich es bewundernswert, dass die Schauspieler einfach auch an Firefly hängen, jedenfalls nehme ich ihnen es ab. Weil mindestens 3 immer
noch erfolgreiche Gigs haben und wahrscheinlich darauf auch verzichten könnten.
Keep flying!
Edgar Allan Poe:
Wichtig finde ich dabei die Präsentation. Wenn es genau wie die Originalserie ist und dabei halt nur animiert, dann ist das für mich völlig fein. Wenn es aber cartoony wird und albern (bspw. wenn die Gesichtszüge in manchen Situationen so komplett bescheuert entgleisen wie es in vielen Animes passiert) - dann brauch ich das nicht.
Blechpirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln