Medien & Phantastik > Sehen
Firefly
Falcon:
--- Zitat ---"Out of Gas". Aber mal im Ernst: Du empfiehlst für Leute, die mit Rückblenden nicht zurechtkommen eine Folge, die zu 80% aus Wechseln nicht zwischen zwei, sondern sogar zwischen drei Zeitebenen besteht? Das ist... eigen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist die krankste Folge von Allen, danach wird es dann nur noch besser, ;D
Aber immerhin werden die Charaktere eingeführt ;)
--- Zitat ---Um uns also nicht um ein vielversprechendes Sehvergnügen zu bringen, haben wir das Ding erst einmal ausgeschaltet und ich hab die gesammelte Expertenmeinung um Rat gefragt.
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt kann ich den Hintergedanken nachvollziehen.
Daheon:
Kinshasa Beatboy schrieb:
--- Zitat ---All das wirkte auf uns extrem wirr, die Charaktere werden nicht im geringsten eingeführt und wir haben nach 10 Minuten ausgeschaltet.
--- Ende Zitat ---
Diese Reaktion wurde wohl seinerzeit auch vom Sender Fox befürchtet, weshalb sie die Folge mit dem Train-Job als Pilot verwendet haben. Haben einfach kein Vertrauen in ihr Publikum, die Leute. :q
Und keine Sorge: bis zur Mitte des Pilotfilms sind alle Charaktere so gut (und das teilweise nur mit Onelinern und kleinen Szenen) eingeführt, dass alles weitere nur noch Spaß macht. Als wir damals den Piloten im Freundeskreis angeschaut haben, gab es sogar (mehrmals!) Szenenapplaus. Das kannte ich bis dahin nur aus dem Kino. ;D
Bitpicker:
@Selganor: Sorry, ich hatte 'Ändern' statt 'Zitieren' angeklickt und dabei deinen Beitrag beschädigt; ist aber weitgehend wieder hergestellt...
Wieso kann ich das eigentlich? Ich bin hier doch kein Mod.
Und was ich eigentlich sagen wollte: wieso Comics im Plural? Gibt es mehr als einen?
Robin
Boba Fett:
--- Zitat von: BitPicker am 3.09.2008 | 16:48 ---Wieso kann ich das eigentlich? Ich bin hier doch kein Mod.
--- Ende Zitat ---
Redaktionsmitglieder haben globale Moderationsrechte (und Pflichten).
alexandro:
--- Zitat ---Und was ich eigentlich sagen wollte: wieso Comics im Plural? Gibt es mehr als einen?
--- Ende Zitat ---
Zwei. "Better Days" und "Those Left Behind".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln