Medien & Phantastik > Sehen

Firefly

<< < (15/31) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Selganor am  4.09.2008 | 13:34 ---Sowohl "Those Left Behind" als auch "Better Days" kamen als je 3 Comics raus die irgendwann spaeter zu je einem Sammelband zusammengefasst wurden.
--- Ende Zitat ---
Ah jetzt ja.

Ich hatte dich so verstanden, daß "Better Days" ein Sammelband sein soll, der "Those Left Behind" und zwei weitere Hefte beinhaltet.

Daß TLB ein Sammelband ist, find ich übrigens ziemlich frech - so umfangreich ist das nun auch nicht. Wenn das drei eigenständige Hefte waren, dann war da ja gar nix mehr dran...

Bitpicker:
Ich habe schon Serien gesehen, bei denen ich ein, zwei Staffeln zum Warmwerden gebraucht habe. Ts, die Jugend von heute.

Firefly immer wieder gerne und nur auf Englisch*. Mit Untertiteln. Bei meinen Ohren werde ich eh bald auch für Deutsch Untertitel brauchen...

*Geht bei mir auch gar nicht anders, habe die US-Version.

Robin

hexe:
Wir haben uns auch die Serie zugelegt, nachdem wir den Film im Kino gesehen hatten. Da wir aber den Film im OV gesehen und uns dann gedacht haben: "Wuut?" haben wir die Serie uns erstmal auf deutsch angesehen. Beim Zappen in Amiland bin ich dann allerdings zufällig auf Firefly gestoßen und empfand des Englisch auch gar nicht so schlimm, aber vielleicht war ich durch den USA Aufenthalt auch mehr eingehört.

Bitpicker:
Das Hauptproblem ist die Frage, was ist chinesisch und was habe ich nur nicht verstanden? ;)

Robin

Selganor [n/a]:
Den chinesischen Text in Firefly kannst du ja unter http://fireflychinese.kevinsullivansite.net/story.html nachlesen (und gleich uebersetzt kriegen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln