Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Hellgate:London
Talasha:
Naja, kommt auf den Preis an.
ManuFS:
Selbst wenn es F2P ist, warum sollte ich einen F2P Shooter spielen, der eigentlich keine Innovation bringt und 10 Jahre alte visuals hat, wenn ich stattdessen einen F2P Shooter spielen kann der wesentlich besser aussieht? Nur mit dem Setting reizt man keine ausreichenden Zielgruppen mehr.
Talasha:
Keine Ahnung, ich bin aber auch kein Shooterspieler.
Erzdrakon:
--- Zitat von: ManuFS am 24.10.2018 | 17:47 ---Selbst wenn es F2P ist, warum sollte ich einen F2P Shooter spielen, der eigentlich keine Innovation bringt und 10 Jahre alte visuals hat, wenn ich stattdessen einen F2P Shooter spielen kann der wesentlich besser aussieht? Nur mit dem Setting reizt man keine ausreichenden Zielgruppen mehr.
--- Ende Zitat ---
Also mich reizt Hellgate - kam bisher nur immer irgendwie nicht dazu das mal auszuprobieren. Aber ist das wirklich ein Shooter? Ich nahm bisher immer an es wäre eher ein RPG mit einer genretypischen Steuerung ähnlich wie z.B. Diablo oder WoW.
ManuFS:
--- Zitat von: ErzdrakonMomo am 24.10.2018 | 18:19 ---Also mich reizt Hellgate - kam bisher nur immer irgendwie nicht dazu das mal auszuprobieren. Aber ist das wirklich ein Shooter? Ich nahm bisher immer an es wäre eher ein RPG mit einer genretypischen Steuerung ähnlich wie z.B. Diablo oder WoW.
--- Ende Zitat ---
Nein. Hellgate ist ein Shooter, mit RPG Elementen. Borderlands, nicht Diablo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln