Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten
Die Reise des Gelehrten (Spiel)
Teethquest:
Was Talonis und Mortan sahen war überraschend. Nicht weil Verletzungen zu sehen waren, sondern das Gegenteil der Fall war. Das Ungeheuer schien keinerlei Verwundungen aufzuweisen. Erst bei näherer Betrachtung fielen rote Striemen am Hals des Ogers auf.
Eulenspiegel:
Talonis sah ungläubig auf den Hals des Ogers: "Sagt bloß, man hat ihn erwürgt. Irgendjemand hat sich scheinbar große Mühe gegeben, ihn zu töten ohne ihn äußerlich zu beschädigen."
avakar:
Erstaunt stieg Mortan auch wieder in das Kiesbett und machte sich daran, das Seil vom Kadaver zu lösen. Dabei fielen ihm ebenso die Striemen am fetten Hals des Ogers auf.
"Meister Nimrott, und wer auf dem Weltenkreis würde einen Oger erwürgen können?"
Ratlos nahm Mortan sein Seil und wickelte es zu einer Schlaufe zusammen.
Teethquest:
Nimrott staunte nicht minder und sagte:
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht viel über Oger. Sie sind groß, sie sind schwer. Sie stinken und fressen am liebsten was lebt und denkt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Vielleicht sind diejenigen, die den Karren gezogen haben, ebenfalls durch das Kiesbett gekommen. Wenn wir dem Fluss folgen, vielleicht finden wir dann ein paar Antworten. Denn immerhin muss das Untier ja irgendwo her gekommen sein."
Lady of Darkness:
"Dem Fluss folgen ist wohl das beste um irgendwann mal nicht nur Fragen, sondern auch mal ein paar Antworten zu finden." meinte die junge Frau, während sie sich angeekelt von selbigem abwand, ob des Ogers der dort jetzt lag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln