Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten

Die Reise des Gelehrten (Spiel)

<< < (44/73) > >>

Teethquest:
Nimrott ging dazwischen:
"Beruhigt euch! Wir sollten uns nicht schon wieder streiten. Sicherlich gibt es einen besseren Ort und eine bessere Gelegenheit sich wegen solcher Nichtigkeiten zu entzweien."
Gasper blickte aus schmalen Augenspalten und zischte:
"Ich wüsste zu gern, woher der Imp stammt. Er scheint etwas dämonisches an sich zu haben..."

Lady of Darkness:
Nichtigkeiten nennt dieser eingebildete Zauberer das? Wenn ein Imp eine Nichtigkeit ist, was ist dann keine in seinen Augen? Luana schaute den Zauberer an, sie beobachtete ihn ganz offen, genauso wie sie die anderen beobachtete.
Eine eigenartig zusammengewürfelte Gruppe ist hier unterwegs. Die Basis des Vertrauens scheint gar nicht mehr vorhanden, wie sollen wir so einen solch gefährlichen Wald überleben?
Ihr Blick schweift von den Kameraden hin zu den Bäumen und deren Ästen, Zweigen und Blättern. Sie wurden beobachtet während sie hier einfach so herumstanden. Das Laub der Blätter raschelte im Wind. Durch das sich bewegende Blattwerk fiel ein wenig Sonnenlicht. Oder hatte sie sich getäuscht?

Drulak:
"Da hat der werte Nimrott nicht ganz Unrecht." sprach Baratos und blickte zu dem Zwerg doch ersparte er der Gemeinschaft eine Antwort. "Wir haben nun weitaus wichtigere Dinge zu tun, als zu diskutieren und uns selbst zu zerfleischen. Er blickte zu Talonis. "Er gehorcht nur meinen Befehlen, denn er ist an mich gebunden. Wenn ich ihm befehle einem anderen eine kurze Zeit zu gehorchen, würde das sicher auch gehen, dennoch habe ich das noch nie ausprobiert, ein Imp ist ein sehr eigenwilliges Geschöpf, müsst ihr wissen."

avakar:
"Ihr macht es euch sehr einfach, Baratos." Mortan war sich nicht sicher, was er von dem Magier halten sollte. Er nahm sich vor, zukünftig ein Auge auf Baratos zu werfen. Ihm fiel auf, dass Luana die Diskussion kaum wahrgenommen hatte, sondern ihren Blick um die Lichtung schweifen liess.
"Alles in Ordnung Luana?"

Lady of Darkness:
"Ich weiß nicht... Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, aber bin mir nicht sicher." Ihr Blick haftete noch immer auf den Bäumen. Was war das gewesen? War es noch da? Oder nicht?
"Wir sollten weiter ziehen." meinte sie dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln