Medien & Phantastik > Hören

Metal müde!

<< < (8/14) > >>

Minne:

--- Zitat ---Die heißen aber Caliban und sind ganz nett. Bei uns wird zwar immer Metall-Ausverkauf geschrien wenn man von Caliban spricht, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein.
--- Ende Zitat ---

Ich sagte ja, dass ich sie nicht gut kenne *g* Bei euch? Wer seid ihr denn? Den Bands nach zu urteilen Hardcoreszene? Habt ihr da auch so einen codex of trueness, und wenn was mehr verbreitung als über irgendwelche selbstaufgenommenen kassetten gefunden hat ist es automatisch böse ?  ~;D (siehe black metal... wobei da ja eigentlich eher von "nicht mehr böse" zu sprechen wäre *gg*)

Ach ja, guter alter grindcore wär natürlich auch mal wieder ne option... Carcass! *lechz*

Tele-Chinese:

--- Zitat von: Minneyar am 10.05.2005 | 19:51 ---Bei euch? Wer seid ihr denn? Den Bands nach zu urteilen Hardcoreszene? Habt ihr da auch so einen codex of trueness, und wenn was mehr verbreitung als über irgendwelche selbstaufgenommenen kassetten gefunden hat ist es automatisch böse ?
--- Ende Zitat ---

Ja Hardcoreszene stimmt schon irgendwie (Frankfurtern empfehle ich Dosenmusik-Veranstaltungen...einfach mal googeln) und ich kenne einige die meinen Caliban sei nicht "true" genug -  Metaller halt - oder die Fraktion die meint Caliban sollten sichmal entscheiden zwischen Hardcore und Metall. Mir gefällt die Musik aber trotzdem ganz gut ;D
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Mmnemic hinweisen die wirklich grossartig sind. Das aktuelle album heisst "The Audio Injected Soul" und die geilsten Lieder auf dem album heißen "Dreamstate Emergency" und "Deathbox". Letzteres hat ein, falls man die Anlage schön laut aufgedreht hat, oder noch besser in einer Disco ist, extrem geiles Intro und paart sich später mit einem eingängigen Refrain. Aber nun genug geschwärmt...

Dragonskull:
Also Finntroll find ich recht witzig. Bei denen ergibt das rumgeschreie auch einen sinn. Children of Bodom hat mir mal gefallen, aber das hat mit der Zeit seinen reitz verloren.

Teclador:
@Minneyar:
Grindcore? Guter Mann! Gabs nicht vor einiger Zeit sonne Best of Cracass? Hieß IIRC "Choice Cuts" oder so...Hm egal. Aber zum Thema Grindcore sag ich nur: Japanische Kampfhörspiele ;D
Da schlägt mein Herz höher.

Ach und Minneyar: DU musst mir zum nächsten Treffen glaube ich ein paar CDs mitbringen ;D

dr.fendo:
@ Teclador: SCHEIßE ---- DER LEHRER *gg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln