Medien & Phantastik > Hören
Metal müde!
Ralf:
Schöööne Definition. Besonders der Teil mit den Genitalien.
Am etwas bluesigeren, bassig-wuchtigeren, Ende der Skala wären aber der Vollständigkeit halber noch Band wie Monster Magnet, Danzig oder Turbonegro zu nennen.
Und natürlich meine Aktuelle Lieblingsband : Electric Six. (60% Schweinerock, 25% Disco, 10% Elektro, 5% Punk)
Für Hörproben aller Couleur empfehle ich doch immer wieder gerne http://www.vh1.com/artists/.
Germon:
--- Zitat von: Minneyar am 12.05.2005 | 16:52 ---Leute, das ist ja soo geil! Ich habe gerade die "The Sound of Perseverance" von Death entdeckt :pray: :pray: :pray:
--- Ende Zitat ---
... dann mal Glückwunsch... Das Album treibt einem wirklich die Freudentränen in die Augen :d
In dem Zusammenhang solltest Du auch unbedingt Control Denied - The Fragile Art Of Existence anchecken. Die letzte Veröffentlichung von Chuck Schuldiner zu Lebzeiten. Ist musikalisch mindestens gleichwertig zu den Death Alben, aber mit "normalem" Sänger !
Alrik:
So, war heute bei Media Markt. Wollte einfach mal schauen, was die so im Sortiment haben von den Bands, die ihr nanntet und ich interessant fand. Leider war da nicht wirklich was dabei, aber ich hatte auch nicht viel erwartet. Solche CDs kann man wohl nur im Internet kriegen.
Trotzdem wollte ich nicht leer raus gehen: Meine Wahl viel daher auf TOTO - Rosanna. Da Africa eines meiner absoluten Lieblingslieder ist, viel mir die Entscheidung bei einem Preis von 6,99€ nicht wirklich schwer. Die CD scheint so eine Art Best Of zu sein mit Liedern, wie Hold the Line, Rosanna, Georgy Porgy, I´ll be over you usw. Sau geile CD. Zwar überhaupt nicht das, was ich ursprünglich gesucht habe, aber trotzdem: :d
Moghedin:
--- Zitat von: Toastbrot am 10.05.2005 | 22:37 ---An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Mmnemic hinweisen die wirklich grossartig sind.
--- Ende Zitat ---
OT:
Also ich kann nicht verstehen was man an denen finden kann. Hab sie live auf RiP gesehen, kannte sie davor auch nicht, aber ich hab bei denen geschlafen..... ::)
Ecowarmachine:
Probiers mal mit der neusten Metalcore-Generation. Die meisten mischen Schwedischen Melo-Death mit Hardcore.
Folgende Ami-Bands sind interessant: Killswitch Engage, All That Remains, Unearth
Aus Deutschland kann ich Heaven Shall Burn und Maroon empfehlen, die sind etwas härter als die Bands aus Übersee und sXe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln