Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (23/53) > >>

Selganor [n/a]:
@Dailor: Ist dir der Eintrag in der IMDB aufgefallen?

--- Zitat ---Movie links for Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith (2005)
References
Frankenstein (1931)

--- Ende Zitat ---

Catweazle:
@Selganor:
Nö, kannte ich noch nicht. *Grins* Irgendwie war mir das Original aber lieber.

Falcon:
@Boba: jap, ist mir auch aufgefallen das Lucas sich nicht dem Gesetz von Spannung und Tiefgang beugt sondern immer ein Auf und Ab zwischen den ruhigen (sehr kurzen dialogen) und langen gleichmäßig spannenden (oder auch nicht) Kampfszenen produziert und ganz auf die Bilder vertraut.
Deswegen finde ich es irgendwie anstrengend diese Filme zu gucken (die neue Trilogie).

Was meinst du mit Zeitsprüngen? Die von dir aufgezählten sind doch alles Zeitsprünge. Han ist eingefroren, Szenenwechsel, Han ist halbwegs erholt. Ein Zeitsprung, denn es muss offenkundig Zeit vergangen sein ;)
Ich weiss, du meinst man weiss nicht wieviel Zeit während dieser Zeitsprünge vergeht, bin halt ein Korinthenkacker  ;D
Ist mir ehrlich gesagt noch nie negativ aufgefallen, denn es kommt in jedem anderen Film auch vor, wieviel Zeit in einem Zeitsprung vergeht weiss man selten bis nie.
Man hätte vielleicht eine Montage für die Entwicklung verwenden können aber wären jetzt mehr Zeitsprünge drin gewesen hätte man trotzdem nicht gewusst wieviel Zeit vergangen wäre. Anders als durch eine eingeblendete Uhr oder Charakteraussage "wo warst du denn die letzten 2 Wochen?" könnte ich mir das auch nicht vorstellen.

Vash the stampede:
Eines ist mir auch noch aufgefallen und passt recht gut zu der Diskussion zu den Zeitsprüngen:
Sind die Raumschiffe in Episode 3 schneller als sonst? Immerhin fliegen alle in Rekordzeit von einem Planeten zum nächsten. Ein kurzer Sprung und schon sind sie da. Flugzeit Coruscant-Utapau kurz. Coruscant-Mustafar kürzer. Und beides Planeten die im Outer Rim liegen. Ist Solos Schiff jetzt schnell oder langsam? ;D

Red White Dragon:

--- Zitat von: Vash the stampede am 29.05.2005 | 18:57 ---Eines ist mir auch noch aufgefallen und passt recht gut zu der Diskussion zu den Zeitsprüngen:
Sind die Raumschiffe in Episode 3 schneller als sonst? Immerhin fliegen alle in Rekordzeit von einem Planeten zum nächsten. Ein kurzer Sprung und schon sind sie da. Flugzeit Coruscant-Utapau kurz. Coruscant-Mustafar kürzer. Und beides Planeten die im Outer Rim liegen. Ist Solos Schiff jetzt schnell oder langsam? ;D

--- Ende Zitat ---

Es gibt neue Geschwindigkeitsbegrenzung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln