Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (26/53) > >>

Preacher:
[OT]
@AXX:
Unglaublich aber wahr - ich muss Gauntlet in Schutz nehmen:
In diesem speziellen Fall hat er sich tatsächlich mal nur gegen eine verbale Watsche von mir gewehrt - dieser Vorwurf war sogar gerechtfertigt.
Was nichts daran ändert, daß er (nicht nur) mir allgemein unglaublich auf den Senkel geht.
[/OT]

Red White Dragon:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos of the Abyss am 29.05.2005 | 21:23 ---

Gauntlet,

deine Art und Weise die du an den Tag legst, geht vielen auf die Nerven, und mir langsam aber sicher auch.
Unterlasse bitte deine Seitenhiebe, anstatt ständig neues Öl aufs Feuer zu gießen... ::)
Du willst diesen Account doch sicherlich noch länger benutzen?
Ich würde dir raten dieses Thema hier ersteinmal zu meiden, da du dich offenbar immer wieder daran "aufhängst"...

...zur von dir angesprochenen Ignorefunktion: wenn es diese gäbe, würde Ich diese global auf dich anwenden, und zwar so das nur noch DU deine Posts lesen kannst... >;D

mit besten grüssen

Ar'Xu'Xos of the Abyss, Lord of THE Board

--- Ende Zitat ---

Es hätte gereicht, wenn du das ganze nur privat geschickt hättest. Aber hängen wirs an die grosse Glocke. Ohne Preacher gäbe es kein Feuer fürs Öl.Aber hey, verwarnen wir mal Gauntlet. Das macht mehr Spass.

Selganor [n/a]:
@Preacher/Gauntlet: Koennt ihr das bitte PRIVAT (oder wenn schon oeffentlich, dann in der Arena, denn dazu ist sie da) klaeren? Danke.

BTW: Ich wuerde zur Untermauerung von irgendwelchen Fakten nicht unbedingt Rollenspielregelwerksfaehigkeiten ranziehen... Denn wie haette es Darth Sidious sonst schaffen sollen sich die ganze Zeit vor ALLEN Jedi (inklusive dem Council mit dem er ja immer wieder zu tun hatte) verstecken zu koennen?

Man kann schon davon ausgehen dass sich Obi-wan nicht nochmal genauer um die Lebenszeichen von Anakin gekuemmert hat, denn theoretisch haette dieser nach so einer Aktion tot sein muessen.
Rein praktisch ist Anakin aber ein maechtiger Jedi der durchaus einiges der Hitze haette absorbieren koennen und seine Heilkraefte auch noch anwenden koennen um sich zumindest eine Weile laenger stabilisieren zu koennen. Daher hat er wohl noch gelebt als er gerettet wurde.

Ich gehe allerdings davon aus dass er dem Tode SEHR nah war, aber richtig tot war er wohl nicht, denn sonst waere es fraglich gewesen ob er danach noch die Force haette einsetzen koennen (denn das koennen ja immerhin nur Lebewesen - oder habe ich da was verpasst?)

Red White Dragon:
Wie konnten die beiden so nahe an der Lava kämpfen,. ohne in flammen aufzugehen? Sie haben ihre Kraft schon benützt. um dies zu verhindern. Aber als Anakin 3 von 4 Extremitäten verloren hat, schwand seine Macht und er wurde ohnmächtig. Darum ist er in Flammen aufgegangen.
Die ganze Verwandlung Anakins ging es darum, jemanden mit Hilfe der Macht vor dem Tod zu bewahren bzw zurückzuholen.
Und ja, Vader war zwar mächtig, aber nicht so mächtig,wie er sein könnte. Sein Tod und die Tatsache, dass er eine halbe Maschine ist, haben seine Kräfte geschwächt. Darum war der Imperator auch auf der Such nach einem neuen Schüler. Man kann also durchaus davon ausgehen,d ass Anakin tot war.

Boba Fett:

--- Zitat von: Falcon am 29.05.2005 | 17:50 ---Was meinst du mit Zeitsprüngen? Die von dir aufgezählten sind doch alles Zeitsprünge. Han ist eingefroren, Szenenwechsel, Han ist halbwegs erholt. Ein Zeitsprung, denn es muss offenkundig Zeit vergangen sein ;)
Ich weiss, du meinst man weiss nicht wieviel Zeit während dieser Zeitsprünge vergeht, bin halt ein Korinthenkacker  ;D
Ist mir ehrlich gesagt noch nie negativ aufgefallen, denn es kommt in jedem anderen Film auch vor, wieviel Zeit in einem Zeitsprung vergeht weiss man selten bis nie.

--- Ende Zitat ---
Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass in Ep 1-3 keine klaren Zeitsprünge vorhanden sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln