Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Munchkin:
--- Zitat ---wow Dailor, der Cartoon ist echt... langweilig.Und sinnlos. Der Mann war bereits tot und der Imperator hat ihn widerbelebt.Er konnte noch nicht so gut mit seinen Cyberaremn, Cyberbeinen, Cyberwasauchimmernochkaputtwar umgehen und muss erfahren, dass er seine Frau umgebracht haben soll. Und damit sie leben kann, hat er schreckliche Dinge getan und sich von der dunklen Seite der macht zugewandt. Klar, dass er "Nein" schreit.
--- Ende Zitat ---
Der Papagei ist nicht tot - er schläft nur! ~;D
Sicher war Lord-BBQ noch am Leben. Immerhin versucht er noch auf Obi-Wan zuzukriechen. Wenn es etwas gibt was der Imperator sicher nicht konnte was das einen Toten wiederzubeleben. Der Mann war ein Sith und kein Goa´Uld ;D
An Frankenstein mußte ich auch unwillkürlich denken, mir fiel aber in der gleichen Szene noch ein Film ein. DragonballZ. Als sich Lord Vader in den Super-Saja-Sith verwandelt und sich auf seinen härtesten Kampf vorbereitet: Der Kampf gegen Boo...äh....Obi!
Visionär:
Hat G.Lucas nicht den ersten Roman, also Episode 4 eine neue Hoffnung geschrieben?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 31.05.2005 | 21:57 ---Hat G.Lucas nicht den ersten Roman, also Episode 4 eine neue Hoffnung geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Laut Amazon zusammen mit Tony Westermayr.
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 31.05.2005 | 21:26 ---
--- Zitat ---Das finde ich aber genauso Käse wie im nachhinein stümperhaft eine Erklärung dafür zu finden warum sie in Ep1 vergessen haben Qui-Gonn-Jinn auflösen zu lassen. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja ... auch in EP-II und III lösen sich die Jedis nicht auf ;-)
--- Ende Zitat ---
Die auch alle nicht den Lehren Qui-Gonns folgten. Eine Sache die Anakin durch Obi-Wan immerhin zum Teil tat.
Gast:
@Vash
darauf wollte ich doch hinaus ;-)
Vash the stampede:
Dann sind wir uns ja einig. Die anderen auch? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln