Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (47/53) > >>

Lord Verminaard:
Trotzdem hätte ich bei der allerletzten Szene fast losgeheult. Der altvertraute Tatooine-Set und dieser unglaubliche Music-Score von John Williams sind einfach zu geil. Klar. Sind ja auch aus Episode IV. ;)

Karl Lauer:
@Vermi
Lass mich raten, Du gehörst bald auch zu den Leuten die ein "Joss Whedon is my master now" T-Shirt tragen werden ;)

Lord Verminaard:
*lol* Ich liebe Firefly, aber ich liebe Episode IV-VI noch mehr. Episode I-III existieren nicht. ;D

Schweren Herzens habe ich mir die Special Edition Ep. IV-VI auf DVD bestellt, trotz der nervigen Änderungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mal eine DVD-Version der echten Originale gibt, ist wohl äußerst gering.

Jens:
Hab letztens mal wieder EP 4 gesehen - herrlich. Ich liebe Sturmtruppen! Morgen kommmt EP 5 und dann bald 6 und dann mag ich Star Wars wieder!

Gast:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 20.06.2005 | 19:06 ---*lol* Ich liebe Firefly, aber ich liebe Episode IV-VI noch mehr. Episode I-III existieren nicht. ;D

--- Ende Zitat ---

Warst du es nicht, der eine sehr liebe Person kennt, die EP-I besser fand als die Alten? Und JarJAr knuffig?
;o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln