Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Gast:
--- Zitat von: Surodhet am 21.05.2005 | 21:06 ---@Boba:Ah, gut zu wissen.(..was das einzige Volk ist bei dem ein Genozid angebracht ist >;D)
--- Ende Zitat ---
Gungans.
Raphael:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 21.05.2005 | 18:08 ---Mal unter uns finde ich die Idee, dass Vader höchstselbst von Planet zu Planet hopst und jedem Jedi einzeln das Licht ausbläst eher lächerlich, das ist Stoff für schlechte FanFiction und sonst nix ...
Es hieß ja auch "A young Jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, helped the Empire hunt down and destroy the Jedi knights." und nicht "A young Jedi named Darth Vader, who was a pupil of mine until he turned to evil, hunted the Jedis down. One by one and all alone."
Er half sie zu vernichten und hat die nicht alle selber abgemurkst. Wir sind doch nicht bei Dragonball ;-)
--- Ende Zitat ---
Das tönt eigentlich sehr solide, wenn nicht im Thrawn-Zyklus angedeutet wurde, dass Vader doch ab und an noch selbst Hand anzulegen pflegte, z.B. beim "rekrutieren" der Noghri.
In meiner Vorstellung ist es auch so, dass es ihm wohl auch Vergnügen bereitet hätte, den einen oder anderen persönlich abzumurksen.
Alles IMVHO.
Gast:
Ich sage ja auch nicht, dass er _keinen_ persönlich umgebracht hat ;-)
Raphael:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 21.05.2005 | 22:04 ---Ich sage ja auch nicht, dass er _keinen_ persönlich umgebracht hat ;-)
--- Ende Zitat ---
Äh, ja, stimmt. ::) Wieder gilt: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
lg,
Raphael
Cenrim:
ich hab ihn Do abend in o-ton gesehn und alles in allem warer gut, großes kino, ewig besser als EpI und qualitätstechnisch auch im vergleich zu 2 ne weiterentwicklung
Jason sagt das im aktuellen Something Positive sehr schön ^^
(da es der aktuelle is, kann ich ihn nich vernünftig direkt verlinken, erinnert mich evtl ma dran das dann zu ändern)
wir haben am Mi Ep 1und 2 mit beamer gekuckt (auch o-ton) und hatte mir Do kurz bevor wir los sind noch die letzten folgen Clone Wars gezogen, war also recht gut vorbereitet ^^
(und evtl gegen die schlechten szenen leicht abgehärtet ;))
die erzwungenen anknüpfungen an die andern teile waren schlimm, aber ignorierbar genug ;)
von Grivieous war ich nach Clone Wars positiv überrascht und fand ihn ehrlich gesagt recht cool ^^
das die droiden nix wert sind hat man doch schon vorher gesehen.. hallo, die lassen sich durch umschubsen schrotten!
oder macht son macht schubser auf euch den eindruck, als ob er bei nem menschen gleich schwerste innere verletzungen hinterläßt??
(ich glaub ich poste das erstma, bevor ich es wieder offen vergessen und ich ausnahmsweise doch ma rausflieg ;P)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln