Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (14/53) > >>

Raphael:

--- Zitat von: parkaboy am 24.05.2005 | 21:19 ---Da haben mir die kratzbürstigen Anmachesprüche von Han Solo und die lässigen Abblitzereien von Prinzessin Leia aber besser gefallen... ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, mir auch, aber seien wir ehrlich: Wenn sie das auch noch kopiert hätten, hätte die Glaubwürdigkeit beider Filmreihen, der alten und neuen, darunter gelitten.

(OT: Leider scheinen die Lieben, während derer man etwas natürlicher/hemdsärmliger miteinander umspringt, aus dem amerikanischen Kino verbannt worden zu sein - entweder Hass oder Happy Hippo, der Mittelweg ist abgeschafft worden ::))

Damien:

--- Zitat von: parkaboy am 24.05.2005 | 21:19 ---Mein Beileid gilt ihr aber auch für diese arg kitschigen Dialoge zwischen ihr und Anakin.
"Du bist so schön."
"Ja, weil ich dich so sehr liebe."
"Nein, weil ich dich so sehr liebe."

--- Ende Zitat ---

Kitsch? Das ist Kitsch?

Oh Götter - ich muß was an der Kommunikation mit meiner Frau ändern...

:'(

Gast:

--- Zitat von: AGS am 25.05.2005 | 01:42 ---
--- Zitat von: parkaboy am 24.05.2005 | 21:19 ---Mein Beileid gilt ihr aber auch für diese arg kitschigen Dialoge zwischen ihr und Anakin.
"Du bist so schön."
"Ja, weil ich dich so sehr liebe."
"Nein, weil ich dich so sehr liebe."

--- Ende Zitat ---

Kitsch? Das ist Kitsch?

Oh Götter - ich muß was an der Kommunikation mit meiner Frau ändern...

:'(

--- Ende Zitat ---
Und zwar dringend!
;o)

Vash the stampede:
Also gut, um auch noch (!) meine Meinung zum besten zu geben:
Die meisten Kritikpunkte wurden schon genannt. Welchen ich noch hinzufügen will, ist der extreme Wechsel der Mächtigkeit der Jedi über die ersten drei Episoden hinweg (mal top, mal flop? wie passt das denn?)

Ansonsten war der Film nicht schlecht, aber nicht gut. Und ich kann jedem nur empfehlen, die Bilder und die Musik der Filme zu nehmen und sie mit den Inhalten der Bücher zum Film zu mischen und man gekommt Star Wars. Oder zumindest in etwa.

Wollen wir einmal darauf hoffen, dass vielleicht noch eine Fernsehserie kommt (ist angeblich angedacht) und ich würde mich freuen, wenn wir sehen könnten wie Luke einen neuen Orden aufbaut. Das wäre doch mal was! Und wenn es geht, sollen Leute wie Kevin Smith (der ist sowieso im Gespräch), Joss Whedon und J. Michael Straczynski die Serie schreiben :D.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Vash the stampede am 25.05.2005 | 08:42 ---Michael Straczynski

--- Ende Zitat ---

Der war doch mit für Babylon 5 verantwortlich? Oder vertue ich mich da jetzt? Hmm, das könnte ja dann was werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln