Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

[StarWars FRSP] Das Spiel

<< < (3/19) > >>

Gorath:
"Seid ihr in Ordnung?", war das erste das Tinuva sagte als er die frische Wunde sah. "Was habt ihr herausgefunden Talia? Treffen unsere Befürchtungen zu oder ist es doch noch schlimmer als wir gedacht haben?"
Fragend schaut er die junge Frau an.

Das Phantom:
Als Kratung bemerkt, dass die Menschen hinter Tinuva her sein könnten, schnappt er sich seine Axt, steht auf und bedeutet den anderen ihm zu folgen. Dann läuft er in Richtung der Menschen.

Yoscha:
"Warum immer so hektisch, ich habe immer noch nicht ausgetrunken"
Rhyos macht keinerlei Anzeichen dafür, dass er aufstehen will.
Anstelle dessen nippt offensichtlich er weiter an seinem Getränk.
Nicht ganz so offensichtlich ist der modifizierte Blaster , der langsam aus dem Stiefel gezogen wird.

Alrik:
"Seid unbesorgt. Es geht mir gut." Doch Tinuva weiß, dass sie sich mehr zusammenreißen muss, als sie vorgibt. "Hört mir zu. Ich weiß nicht, wieviel Zeit uns noch bleibt. Das Imperium konnte im Alpha Quadranten tatsächlich enorm an Land gewinnen. Sie sind auf dem Vormarsch und schon viele Planetensysteme mussten angesichts ihrer verstärkten Flotte kapitulieren. Ich habe es selbst gesehen. Ich war dort."

Jalia fängt an zu husten. Ein Keuchen dringt aus ihrer Lunge. Geschickt zieht sie schnell ein Taschentuch unter dem Umhang hervor und hält es sich vor den Mund. Tinuva legt behutsam seinen Arm um sie.

"Was ist mit dir? Wir müssen dich sofort auf eine Krankenstation bringen!"

"Nein, es geht schon! Ist nur eine Erkältung." Als Jalia das Taschentuch vom Mund nimmt und es schnell, ja fast schon hastig, zurück unter dem Umhang verschwinden lässt, kann Tinuva rote Flecken auf dem Tuch entdecken. Jalia streicht sich kurz über den Mund und blickt Tinuva scheu an. Doch sie kann es nicht verbergen: Jalia hat Blut gespuckt. Wie schlimm mag es wohl um sie stehen?

"Ich war dort." fährt sie fort, "Ich habe die Truppen gesehen, doch was viel schlimmer ist..."

zuummm   Ein greller Laserstrahl schießt durchs Bild und trifft Jalia am Brustkorb. Unter einem kurzen Aufschrei fällt sie zu Boden.

[Schnitt]

Der Gamorreaner drängt sich durch die Menge. Ungehobelt schubst er alles, was ihm im Weg steht und nicht schon beim Anblick seiner bedrohlich aussehenden Axt Platz gemacht hat, zur Seite. Wütend grunzt er die Personen an, die unsanft auf dem Boden gelandet sind und sich nun lautstark und mit Gläsern werfend beschweren.

Als die ersten Schüsse fallen, geht ein Aufschrei durch die Menge. Panisch springen die Gäste vor der Gruppe bewaffneter Menschen weg.

Gorath:
Mit schier übermenschlichen Reflexen fängt Tinuva die nach hinten kippende Jalia auf und legt sie sanft zu Boden. Dabei muster er die Frau eingehend und sieht das Ihr Brustkrob sich noch hebt und Senkt. "Sie lebt noch", schiesst es dem jungen Jedi sofort durch den Kopf.
Während er sich umdraht um zu sehen wer auf Sie geschossen hat, schlagen bereits weitere Blasterschüsse an der Wand neben ihm ein. in einer einzigen Bewegung steht er auf, wirft sein Gewand zurück und zieht sein Lichtschwert. Summen umgibt Tinuva und sofort wehrt er einige Blasterschüsse gekonnt ab.
Dann rollt er sich gekonnt unter einer Blastersalve hinweg um den ihm am nähesten Stehenden Söldner mit seinem Lichtschwert den Arm abzutrennen, während die beiden dahinter stehenden Söldner duch "Machtschub" quer durch den Raum geschleudert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln