Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]News

<< < (44/65) > >>

Tsu:
So ein Link wäre toll :)

Hotzenplot:
Ja, die Aufmachung der Website ist toll. Lockt sicher an. Die alten s/w Bilder haben mir aber mehr zugesagt, die waren halt ein Stück mehr ... krank? Das neue ist mir, wie bereits gesagt wurde, zu sehr EDO-Mainstreammäßig.
Vom System des alten KatharSys war ich enttäuscht, bin mal gespannt wie das neue ist. Werde es aber nicht blind kaufen. Hatte gehofft, dass man auf der website darüber etwas mehr erfährt - schade.

Blizzard:
So, ich war jetzt auch mal auf der Webseite...weil ich mir die Bücher bestellen wollte. Und was soll ich sagen: Je länger auf der Website, desto schlechter ist meine Laune heute abend...
Zunächst mal finde ich es befremdlich, dass man sich anmelden bzw. ein Konto eröffnen muss. Wieso das denn?
Gut, habe ich eben ein Konto angelegt. Bücher in den Warenkorb, möchte den Einkauf abschließen. Kommt eine Fehlermeldung, dass die angegebene PLZ falsch sei. WTF?! Abgesehen davon, dass ich bei der Adresse GAR KEIN FELD habe, um die PLZ eingeben zu können. Wie kann sie denn dann falsch sein? Und warum zur Hölle muss man eine Telefonnummer angeben? Okay, also nochmal von Vorne. Nochmal alles ausgefüllt. Ich möchte mit dem Einkauf weiter fortfahren. Kommt wieder die Fehlermeldung, dass die PLZ falsch sei, und ich 00000 angeben müsse. *GRRRRRRR* ES GIBT ZUDEM KEIN FELD ZUM EINFÜGEN DER PLZ! Gut, kurz durchgeschauft, nochmal alles ausgefüllt....jetzt kommt diese verdammte Fehlermeldung ja schon wieder! Oh und dieses Mal ist nicht nur die PLZ falsch, sondern auch ein "alias" ist falsch....Äh ALTER, willst du mich verar***en?! Ich habe grade soooooooooo einen Hals >:(, und da vergeht einem doch echt die Lust zum Bestellen.... :q

YY:

--- Zitat von: Jim Plotz am 13.11.2014 | 21:28 ---Das neue ist mir, wie bereits gesagt wurde, zu sehr EDO-Mainstreammäßig.

--- Ende Zitat ---

So würde ich das nicht formulieren. Ok, der Stil ist etwas mainstreamiger geworden.
Eine kleinere Anzahl wüsterlicher Lack&Leder-Mutanten ist für mich aber ein Schritt in die richtige Richtung  ;D

--- Zitat von: Blizzard am 13.11.2014 | 22:25 ---Abgesehen davon, dass ich bei der Adresse GAR KEIN FELD habe, um die PLZ eingeben zu können. Wie kann sie denn dann falsch sein?

--- Ende Zitat ---

Denk mal aus Sicht des Programms:
Wie kann sie dann richtig sein?  ;D

*scnr*

Christian Günther:
Hmhm... Es ist nicht nötig, für den Kauf einen Account anzulegen. Man kann auch als "Gast" ohne Account bestellen (unter 02-ANMELDEN, etwas runterscrollen). Und bei beiden Methoden ist auch ein Feld für die PLZ vorhanden, habe es sicherheitshalber gerade getestet. Safari und Firefox zeigen die Felder korrekt an
Anderen Browser ausprobieren? Rechner neu starten? Sorry, ich bin etwas ratlos.
Falls das nicht klappt, einfach eine E-Mail an sales@sixmorevodka.com senden, mit Adresse und gewünschtem Produkt. Wir regeln das dann manuell.

Ah, die Telefonnummer ist wichtig, weil hin und wieder falsche E-Mailadressen eingegeben werden und wir dann die Leute erreichen können. Wer seine Nummer nicht angeben möchte, füllt das Feld einfach mit Nullen.

Lieben Gruß
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln