Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]News

<< < (45/65) > >>

Christian Günther:
@Mithras:
"Unter Belagerung" ist ein altes Mephisto-Abenteuer. Ich werde zusehen, dass wir die alten Inhalte irgendwie und irgendwo noch zur Verfügung stellen - ich brauche aber ein paar Tage dazu. Oder warte... Schreib mir ne Mail an info@degenesis.com, ich schick's dir dann per Mail.

Lieben Gruß
Chris

Blizzard:
@Christian Günther: Es lag tatsächlich am Browser. Der hat es doch tatsächlich fertig gebracht, beim Gast-Account das PLZ-Feld anzuzeigen, wenn ich mich jedoch eingeloggt habe, war das PLZ -Feld komischer Weise verschwunden :o....Aber jetzt hat alles doch ganz normal & reibungslos funktioniert. Geld ist auch schon überwiesen. :)

Hotzenplot:

--- Zitat von: YY am 13.11.2014 | 22:32 ---So würde ich das nicht formulieren. Ok, der Stil ist etwas mainstreamiger geworden.
Eine kleinere Anzahl wüsterlicher Lack&Leder-Mutanten ist für mich aber ein Schritt in die richtige Richtung  ;D

--- Ende Zitat ---

>;D Ja gut, es muss nicht jeder Piercings haben. Aber trotzdem fand ich das alte Artwork für die Bilder der Welt in meinem Kopf irgendwie passender. Jetzt sind sie zu... schön. :) Naja, über Geschmack kann man halt schlecht streiten.

Die Frage ist eher, mit welchem System ich Degenesis spielen würde. Aber vielleicht ist das neue ja passend.

Mithras:
 Wenn es ein altes Mephisto Abenteuer ist hab ich es irgendwo im Schrank bei den Mephisto Ausgaben, jetzt muss ich es nur noch finden. Hatte sowieso mal vor alle Degenesis Abenteuer rauszusuchen um sie in eine sinnvoll Reihenfolge zu bringen wenn das geht. Aber danke noch für die schnelle Rückmeldung.

Würfelheld:
Im Gespräch mit Primal Punk Marko Djurdjevic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln