Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Degenesis]News
Hellstorm:
Hmm...muss ehrlich sagen...ich habe Degenesis nicht vermisst...und wundere mich das es genau jetzt wiederkommt.
Hab ich irgendeinen Anlass verpasst?
Prisma:
Wow... Regeln hin oder her, aber die Präsentation des ganzen setzt Maßstäbe in unserem Hobbysektor! Das ist so ziemlich das beeindruckendste was ich bisher an RPG-Präsentation gesehen habe. Ich würde sagen, im Moment gibt es da keinen der dagegen anstinken kann.
Leute, in dieser Qualitätsklasse muss Rollenspiel präsentiert werden. Auch um potentiell neue Spieler zu begeistern. Einsteigersysteme sind nicht so wichtig. Wichtig ist:
Wir müssen edel werden!
Taysal:
--- Zitat von: Prisma am 3.09.2014 | 00:06 ---Wow... Regeln hin oder her, aber die Präsentation des ganzen setzt Maßstäbe in unserem Hobbysektor! Das ist so ziemlich das beeindruckendste was ich bisher an RPG-Präsentation gesehen habe. Ich würde sagen, im Moment gibt es da keinen der dagegen anstinken kann.
Leute, in dieser Qualitätsklasse muss Rollenspiel präsentiert werden. Auch um potentiell neue Spieler zu begeistern. Einsteigersysteme sind nicht so wichtig. Wichtig ist:
Wir müssen edel werden!
--- Ende Zitat ---
Quatsch, die Seite ist Müll. Zu lange Ladezeiten, zu überladen, so präsentiert nur wer einen schnelles Weiterklicken will. Da nützt der schönste Inhalt nichts, wenn die Aufmachung langsam ist Probleme macht und nicht auf allen Endgeräten funktioniert. Wenn das der neue Maßstab sein soll, dann Prost Mahlzeit.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Taysal am 3.09.2014 | 01:35 ---Quatsch, die Seite ist Müll. Zu lange Ladezeiten, zu überladen, so präsentiert nur wer einen schnelles Weiterklicken will. Da nützt der schönste Inhalt nichts, wenn die Aufmachung langsam ist Probleme macht und nicht auf allen Endgeräten funktioniert. Wenn das der neue Maßstab sein soll, dann Prost Mahlzeit.
--- Ende Zitat ---
Huh?
Und: Was sind "alle Endgeräte"?
Dammi:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 3.09.2014 | 02:09 --- Huh?
Und: Was sind "alle Endgeräte"?
--- Ende Zitat ---
Mindestens die die Taysal verwendet. ^^
Aber mal im ernst: schlechtes website-design sieht wirklich anders aus. Und spürbar langsam ist die Seite auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln