Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Degenesis]News
Urias:
Sagt... weiß hier wer wies jetzt eigentlich weitergeht? Es hieß ja vor einiger Zeit, dass bis auf weiteres alle Degenesis-Ressourcen zugunsten anderer Projekte von SMV abgezogen werden (dementsprechend sind die Infos aus dem Interview auch nichtmehr akteull) Gabs da in letzter Zeit mal ein Statement dazu? Das Forum is ja komplett abgedreht also scheint das ganze, wie irgendwie zu erwarten war, tot.
Wär cool wenn jemand was wüsste.
So long,
SSK
Camouflage:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 18.10.2016 | 16:37 ---Sagt... weiß hier wer wies jetzt eigentlich weitergeht? Es hieß ja vor einiger Zeit, dass bis auf weiteres alle Degenesis-Ressourcen zugunsten anderer Projekte von SMV abgezogen werden (dementsprechend sind die Infos aus dem Interview auch nichtmehr akteull) Gabs da in letzter Zeit mal ein Statement dazu? Das Forum is ja komplett abgedreht also scheint das ganze, wie irgendwie zu erwarten war, tot.
Wär cool wenn jemand was wüsste.
So long,
SSK
--- Ende Zitat ---
Letzter Stand wäre wohl das hier:
http://www.sixmorevodka.com/degenesis/forum/viewtopic.php?f=10&t=212&p=13061#p13061
Urias:
Da ich mein Passwort nichtmehr kenne und das Forum nur für registrierte User sichtbar ist komm ich nur auf den Login-Bildschirm. Magst es vielleicht zitieren?
JohnnyPeace:
Zitat von schatten vom 16. Oktober 2016
--- Zitat ---SMV kümmert sich aktuell primär um andere Aspekte der Firma.
Daher wird, so weit ich es weiss, aktuell nicht sehr aktiv an Degnesis gearbeitet.
Vor einigen Tagen hat Marko folgendes per Mail geschickt, was das genau ist und wie der Status davon ist kann ich leider nicht sagen...
--- Ende Zitat ---
JohnnyPeace:
Es stand ja mal ein Amerika-Quellenbuch im Raum, was mich schon angefixt hätte.
Müsste ich aber Geld wetten würde ich auf "Da kommt nix mehr" setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln