Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]News

<< < (57/65) > >>

JohnnyPeace:
Hallo erstmal! Das ließt sich zwar jetzt wie eine Werbeanzeige, aber keine Sorge, es ist schon vorbestellt. Ich erwarte ohnehin, daß das auch wieder gute Arbeit sein wird, die Sachen haben mir bisher alle gut gefallen.

SMW kommuniziert wenig auf den von mir genutzten Kommunikationskanälen für Rollenspiele-News und es ist eine etwas skurile Kombination, ein Rollenspiel als Beiprodukt eines Design-Unternehmens. Anyway: ich beschwere mich ja nicht, ich bin immer wieder erfreut, wenn da was kommt.

Camouflage:

--- Zitat von: Wallenstein am 13.04.2018 | 18:55 ---Naja, also Markos Engagement als "Hobby" zu charakterisieren, wäre schon ein ziemlich krasses understatement. Aber stimmt schon, Degenesis ist zwar Markos Baby und Passion, aber es ist eben nicht das, womit Sixmorevodka ihre Brötchen verdienen. Eher das Gegenteil. Aber dafür kannst du sicher sein, dass alles liebevolle Hand- und Qualitätsarbeit ist - da labert kein Verlag von außen rein und verdirbt den Brei.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja selber gesagt, daß das etwas hart formuliert war. Ich kann in der Situation beide Seiten nachvollziehen, sowohl die wirtschaftliche Realität mit der sich SMV arrangieren muss als auch den gelegentlichen Missmut der Fans, wenn dann z.B. mal fast ein Jahr totale Funkstille herrscht. Mich stört es jetzt nicht so sehr, da ich mangels Spielgelegenheiten momentan Rollenspiele im Prinzip für's Bücherregal sammle.

--- Zitat ---Da ich die große Ehre hatte am Finishing von Black Atlantic teilhaben zu dürfen, möchte ich an dieser Stelle ein paar Gedanken mit euch teilen, die euch hoffentlich noch ein bisschen einheizen, den Band in der ein oder anderen Form zu erstehen.  ^-^
--- Ende Zitat ---
Reicht "Ich hab morgens den Bus zur Arbeit verpasst, weil ich die Ankündigung gesehen habe und lieber gleich die Limited Edition bestellt habe anstatt das ne Stunde später von der Arbeit aus zu machen"?  ;D

Wallenstein:
Hier mal ein kleiner Ausblick auf einen sehr wichtigen NSC in "Black Atlantic":

Trefft Vicarent, den Erhabenen. Herr von Mont Saint-Michel. Adoptivsohn von Oppolus, dem König der Britoni.

Außerdem ist er schlecht gelaunt. Immer. Last der Verantwortung...

Und hier ist er noch einmal, 12 Jahre früher, im Augenblick seines größten Triumphes.

Wenn ihr mehr Sneak Previews der großartigen Kunst von Marko und Team sehen wollt, der Gute hat jetzt einen Instagram-Account, wo er fleißig die Ergüsse seiner Arbeit teilt.

P.S.: Die Nutzung von copyright-geschützten Illustrationen wurde mir von SMV gestattet.

Exar:
Hatte Ganon das Triforce schon immer direkt auf der Stirn?  wtf?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)scnr  >;D

Frosty:
Ich habe mich dem System nun mal auch angenommen.
Hier unser Einsteigervideo zu der Welt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln