Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]News

<< < (10/65) > >>

Urias:
Abseits davon, dass die farbigen Illustrationen eine etwas "poliertere" Stimmung vermitteln (wie ich oben schon angemerkt hab) erwecken sie den Eindruck, als wäre die Welt jetzt nichtmehr soooo abgeranzt und hinüber wie noch in der ersten Edition. Kann natürlich täuschen, aber da der Hintergrund ja anscheinend auch überarbeitet wurde kann man das ja nicht so ganz ausschließen.

JS:
Das wäre wünschenswert, denn noch mehr Helvetiker "mit ohne Muni" ertrage ich nicht.

Taysal:

--- Zitat von: Dammi am  3.09.2014 | 05:42 ---
Mindestens die die Taysal verwendet. ^^

Aber mal im ernst: schlechtes website-design sieht wirklich anders aus. Und spürbar langsam ist die Seite auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Smartphone, Tablet. Unübersichtliche Navigation, schlechtes Handling bereits bei der Wahl der Sprachfassung. Dickes Video mit Autostart. Schön für Leute mit schnellen Leitungen, Aufbau braucht bei  3 bis 6 mbit 40 bis 20 sec, je nach Rechner auch mal länger. Auf mehreren Geräten laufen gelassen, unterschiedliche Standorte. Aber klar, kann man ignorieren was ich schreibe, wenn es nicht zur schicken Meinung passt. :)

Zentrierung über Video und Illus auf die Optik, wenig Diskussionen zu Regeln etc. Jeder wie er mag, aber schönes Aussehen bedeutet nicht alles, es zählen für mich die Inneren Werte. Und da lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen. :)

Shihan:

--- Zitat von: Prisma am  3.09.2014 | 00:06 ---Wow... Regeln hin oder her, aber die Präsentation des ganzen setzt Maßstäbe in unserem Hobbysektor! Das ist so ziemlich das beeindruckendste was ich bisher an RPG-Präsentation gesehen habe. Ich würde sagen, im Moment gibt es da keinen der dagegen anstinken kann.

Leute, in dieser Qualitätsklasse muss Rollenspiel präsentiert werden. Auch um potentiell neue Spieler zu begeistern. Einsteigersysteme sind nicht so wichtig. Wichtig ist:

Wir müssen edel werden!

--- Ende Zitat ---
Nu ja, das, was man von den Büchern her sehen kann: Das bekommen die Mädels und Jungs von FFG auch schon seit längerem hin.
(So ein Trailer ist natürlich was neues).

Ansonsten bin ich sehr gespannt und freue mich auf die Aufteilung von Setting und Regeln. Da kann man zumindest einen Teil gebrauchen. Obgleich die Sheets wirklich etwas schlanker aussehen.
(Besonders lustig, dass mein Heimatort mit richtigem Namen dort steht. Nie gedacht, dass die Stadt mal einen im RPG interessiert ;) )

Oh Gott sie sind Überall:
Ja sieht ganz nett aus. Allerdings wäre für mich ganz wichtig, wie es mit den Regeln aussieht. Tolles Artwork gäbe schon vorher, aber dafür war es unspielbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln