Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Degenesis]News
Prisma:
Das Regelpreview lässt den Schluss zu, dass Degenesis Rebirth ein solides System bekommen wird, bzw. hat. Das kommt auf die Einkaufsliste.
JS:
--- Zitat von: Grinder am 7.09.2014 | 14:02 ---Native speaker drüberschauen lassen!
--- Ende Zitat ---
Erweitere: Native speaker with Ahnung von their Sprache und Ordography drüberschauen lassen!
Prisma:
Habt ihr euch schon mal die Bezahloptionen angesehen?
Für das internationale Ausland sind diese okay. Für Deutschland halte ich sie für optimierungsbedürftig, zumal es sich um ein deutsches Produkt handelt.
Zweimal Kreditkarte und einmal ominöse "Sofort Überweisung". Keine normale Überweisung und auch kein Paypal. Kreditkarten sind im Ausland standard, im deutschen Barbarikum mehr oder weniger überflüssig und sinnlos kostenproduzierend. Wie soll man für Degenesis denn zahlen? Leider haben wir hierzulande auch keine Debitcard, wie im zivilisierten Ausland und dieser "Sofort Überweisung" stehe ich erstmal skeptisch gegenüber. Nur für ein einziges Produkt bei einem Bezahldienst registieren, samt Sicherheitsbedenken laut Wikipedia? Hat denn jemand Erfaungen mit "Sofort Überweisung"? Und vorallem, warum wird kein Paypay angeboten? Das ist bei vielen deutschen Rollenspielern geradezu zum Standard geworden, da man damit bei Onebookshelf, usw. bezahlen kann.
Mr. Ohnesorge:
Vielleicht sind den Machern die PayPal-Gebühren zu hoch. Mir egal, ich habe 'ne Kreditkarte. :cheer:
Bilwiss:
Wird dann halt bei Sphärenmeisters/Amazon bestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln