Das Tanelorn spielt > A glimpse of Darkness

[Orga] Planung und Bürokratie

(1/9) > >>

Haukrinn:
Okay, noch ein neuer Thread. Hier bitte Meldungen über längere Abwesenheiten u.ä. posten, damit man den Fortlauf der Geschichte planen kann.

Ich fange auch gleich schonmal an:

11.6-26.6: Urlaub wg. Hochzeit meinerseits :). D.h. falls wir Anfang Juni schon anfangen können, dann wird zwischendurch pausiert. Ansonsten fangen wir halt erst Ende Juni an und erledigen zuvor nur so kleines Geplänkel wie "Ankunft am College" und "Erstes Treffen der Charaktere"...

Alrik:
Ich bin vom 1. Juni bis zum 14.Juni auf Ibiza. Urlaub machen, in der Sonne liegen, schwimmen usw.

Mir würde es also auch gelegen kommen, wenn wir erst Ende Juni anfangen würden.

Imiri:
Ich bin auch nicht böse, wenn es ende Juni wird, da ich noch erst am Charakter basteln muss und nicht zu komm. Kenn ja leider auch das System nicht; macht es etwas schwerer. Ich habe auch so viel zu tun...jetzt da ich auch eine Spielleitung hier übernommen hab und privat noch einen Vortrag vorbereiten muss, sowie einen Praxisbericht verfassen und eine gierige P&P-Runde mit Futterversorgen...

Naja, wird schon...denn neCharakteridee hab ich und da wir erstmal auf den ESO-Kram verzichten, sollte die Charaktererschaffung auch schnell gehen....hoffe ich zumindest...

Haukrinn:
Okay, das Ende des Juni ist gekommen, ich bin wieder da, Alrik hoffentlich auch. Sofern Imiri und Feofania es jetzt noch schaffen, mir mal ihre Charaktere zuzuschicken, können wir im Grunde genommen anfangen.

Imiri:
Bin schon so nebenbei am basteln....

Leider hab ich wegen Cons Prüfungen und Praxisbericht nicht zu viel Zeit...

Hoffe trotzdem bald fertig zu werden....

Geschichte steht gedanklich die Attribute sind schon verteilt....wartet nur noch der Rest....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln