Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] Probleme mit den MARVEL Charbögen
BoltWing:
Also meine Version hat nur zwei ???
Das eine mit dem Platz für Bild, Hintergrundbeschreibung und für die EXP-Lines und die andere für Attribute, Poolsteine (Energy, Healt, etc.) und die 9 Actions.
Schau doch einmal auf den oben angegebenen Link zur Marvel Site. Da ist auch meine Version im PDF-Format enthalten.
ComStar:
Hmm, dann haben sie das wenigstens inzwischen verbessert.
Bleibt halt noch das Druckproblem und das auf dem kleineren (offiziellen) CAD weniger Platz ist.
Ich bevorzuge da halt kleinere Steine und ne Druckfreundliche Version des CAD.
Jedem das Seine
BoltWing:
Yup! ;)
Wie lange hast Du das Buch den schon? Ich habe eines der ersten bekommen. Mit deinen Beschreibungen, hätten sie es ja zum schlehchteren geändert.
Aber es war ja generell ne schlechte Idee, dass System einzustampfen ... <tztztz> :korvin:
ComStar:
Öhm, ich hab das Mitte 2003 durch Zufall in nem RPG-Store gefunden. Damals sagte der Verkäufer mir, das sie es erst vor ner Woche rein bekommen haben. Hab dann gleich GRW & X-Men Guide aufeinmal gekauft.
Japp, leider. Is echt ne Schande, das System ist echt mal innovativ und super für Comic Action ohne das ganze gewürfel und Tabellen absuchen.
ComStar:
Und HIER ist der passende NSC Bogen für die kleineren Steine (1 Seite für 5 NSCs)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln