Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Verschiedene Marvel/MURPG Versionen?

(1/4) > >>

ComStar:
Ich hab mir damals, als es raus kam gleich GRW und X-Men Guide gekauft und vor ner weile festegestellt, das es wohl noch eine ander Auflage gegeben hat mit anderen Covern und wohl auch mit anderem Artwork im Buch selbst.

Auf meinem GRW schwingt sich zB Spiderman vor der Skyline von NewYork an seinem Netz. Die andere Version zeig verschiedene Marvel Helden in einer art Colage.

Auf meinem X-Men Guide sprintet Wolverine mit ausgefahrenen Krallen eine Seitenstraße entlang. Die andere Version zeigt Beast, Cyclopse, Wolverine, Storm und noch jemanden in einer Kampfszene. (Teile dieses Bildes sind hinten auf meiner Version des X-Men Guides abgebildet)

Auf dem Hulk & Avanger Guide das ich in Händen hatte sah man Hulk auf einen zu rennen. Die andere Version zeigt jetzt Captain America, Ironman & co in einer Colage.

Gab es also eine zweite Auflage? Unterscheiden sich die Bücher auch inhaltich oder nur vom Artwork? Weiss jemand, wieso Marvel die Cover geändert hat?

Selganor [n/a]:
Wo hast du die "anderen" Versionen gesehen?

Da MURPG inzwischen eingestellt ist bezweifle ich dass es eine neue Version gibt geschweigedenn dass sich der Inhalt von den "normalen" Versionen unterscheidet.

BoltWing:
Es könnte natürlich Cover für eine damalige frühere Version gewesen sein.
Andere Fassungen gab es auch nach meinen Infos (ich habe gerade auch nochmals nachgeschaut), nicht.

ComStar:
Bei der Suche nach MURPG bei Amazon, (GRW, X-Men Guide, Hulk Guide)
wird das ausgespuckt. Schaut euch die Bilder an (bei X-Men und Hulke Guide wird das alternative Bild erst angezeigt, wenn man es sich in der Detailansicht anzeigen lässt.

BoltWing:
Bis auf das Bild beim GRW sind ja alle Ok. Kann mir nur vorstellen das es ein Alternativbild für die Anzeige bei Amazon ist.
Ist aber auch ein nettes Cover  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln