Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Verschiedene Marvel/MURPG Versionen?

<< < (3/4) > >>

Skyrock:
Zumindest das mit dem Collage-Cover klingt nach dem alten Marvel RPG von TSR.

HIER kann man sich die Cover ansehen - ist es das?

ComStar:
Das alte MARVEL RPG von TSR, schon vor Jahre eingestellt, sah aber auch total anders aus. *anmerk*
Der Schreibstil und vor allem der genaue Titel auf den (alternativen Covern) sieht ausserdem sehr nach dem neuen MURPG aus.
Das GRW, dessen Cover sich mit dem alternativen von Amazon deckt, war auch definitiv das neue MURPG, da es inhaltlich genauso aufgebaut war.
Zudem ist das Bild des alternativen X-Men Guide fast identisch mit der Rückseite des allseitsbekannten X-Men Guide. (Beast, Cyclops und eine 3. Person in einer Kampfsituation vor Flammen(?) Hintergrund)

@Skyrock. Nope, das is nicht das was bei Amazon gezeigt wird. (Siehe Links oben)

[Nachtrag]
Ich würd ja die Bilder direkt hier posten, aber die Mods sehen das wohl nicht so gerne. ::)

8t88:
Ich glaube das waren geplante Variant Cover...
soweit ich weis, nie in Druck gegeangen, weil: MURPG Tot!

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ComStar am 31.05.2005 | 16:28 ---[Nachtrag]
Ich würd ja die Bilder direkt hier posten, aber die Mods sehen das wohl nicht so gerne. ::)

--- Ende Zitat ---
Direktlinks zu Bildern sind nicht bei allen Providern moeglich (wenn du selbst einen privaten Webspace hast bei dem das geht und die dort hochlaedst kein Problem), allerdings sind Direktlinks zu Bildern in FREMDEN Websites (also bei denen man die Sites drumrum "umgeht") nicht sonderlich nett da diese bei der Site trotzdem Traffic erzeugen ohne dass man den "Kernteil" der Site (den Text drumrum) irgendwie mitkriegt.
Das ist nicht nur hier nicht gerne gesehen sondern gehoert zur allgemeinen Nettiquette sowas nicht zu tun.

ComStar:
Es ging ja auch mehr darum, hier Bilder anzeigen zu lassen, nachdem Banner schon verboten sind...

Abgesehen davon ging ich von meinem eigenen Webspace aus, da die Bilder nirgends direkt verfügbar sind. ;-) Aber danke für die Belehrung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln