Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Blue Planet günstig zu kaufen

<< < (4/6) > >>

blut_und_glas:

--- Zitat von: Boba Fett am  2.06.2005 | 13:37 ---Der Erfolgsgrad kann dann maximal [Summe(A+S) -1] sein!?

--- Ende Zitat ---

So sieht es aus - wobei natürlich noch die üblichen Modifikatoren dazu kommen können. In vielen Fällen ist die Bestimmung des AV aber gar nicht nötig und es interessiert nur ob eine Probe überhaupt gelungen ist oder nicht.

mfG
jdw

knörzbot:

--- Zitat von: Boba Fett am  2.06.2005 | 13:42 ---Wie ist denn Ancient Echoes und  Black Crusade
Und worum geht es in den Werken?

--- Ende Zitat ---
Ist Black Crusade überhaupt erschienen? Das war immer nur angekündigt...
Bei Ancient Echoes geht es um Cetacean-Charaktere also "geupliftete" Orcas und Delph(f)ine.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Boba Fett am  2.06.2005 | 13:42 ---Wie ist denn Ancient Echoes und  Black Crusade
Und worum geht es in den Werken?

--- Ende Zitat ---

Ancient Echoes ist das Cetacean Sourcebook. Es geht also um Delphine und Wale - Biologie, Verhalten, Kultur, Technologie, ...ich muss jetzt nicht alle üblichen Verdächtigen aufzählen, oder? Es war das erste Buch das (leider) nur als Softcover erschien und war auch als erstes vergriffen. Wie die übrigen Bücher ist zwar auch dieses ein meiner Meinung nach wirklich exzellentes Quellenbuch, aber es ist auch das am wenigsten "allgemein" nützliche (ist dafür aber unschätzbar falls man einen Cetacean Charakter (egal ob als Spieler oder Spielleitung) einbinden möchte).

Black Crusade ist leider nie erschienen. Es sollte das Quellenbuch zu Geheimdienstoperationen und Special Forces auf Poseidon werden.

mfG
jdw

Boba Fett:
Huch, meine Bestellung bei Dragonworld hat denen wohl das BP Lager leergemacht... ;D

Ludovico:
Mußt ja auch nicht so gierig sein.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln