Medien & Phantastik > Multimedia
www.adrv.de und KOOP sind offline...
Crujach:
--- Zitat von: Karl Lauer am 22.06.2005 | 18:45 ---Für die Besten-Spieler-Von-Welt was zahlen? Warum sollte man, wenn es doch das GroFaFo gibt ;D
--- Ende Zitat ---
eben, ausserdem haben wir ja auch... http://www.spielerzentrale.de/index.php?action=home&style=grofafo *ggg*
ist imho genau so sinnvoll/umfangreich wie der koop
Nightsky:
also weiß ich meldet mcih am Anfang an, da wars net so umfangreich aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Das Prfil etwas aufpolieren und die Leute kommen eh von alleine... ^^
Kardinal:
KLauer: danke für das "Spielerzentrale" Link! :d Ich habe seit Jahren erfolgreich Spieler/innen aus dem KOOP rekrutiert und hatte jetzt schon Entzugerscheinungen mangels eines geeigneten Ersatzstoffes...
valurias:
Intressieren würde es mich schon, was sie wieder machen unsere werten Kollegen vom ADRV.....
MAl sehen, was es das mal gibt ....
VAL
Samael:
Ich habe über die KOOP einige sehr nette Leute kennengelernt. Besonders beim Umzug in eine andere Stadt war der Dienst sehr hilfreich und hat mir u.A. zu einer fast 2 Jahre dauernden Earthdawn Kampagne verholfen.
Schade, dass der adrv jetzt die Mitgliedschaft zum Benutzen dieses Service verlangt. Das ist das Ende des funktionierenden KOOP Dienstes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln