Medien & Phantastik > Multimedia

www.adrv.de und KOOP sind offline...

<< < (10/10)

Nightsky:
jo, macht echt einen guten Eindruck.
Interessant zu wissen, ob das jetzt noch in der Hand des ADRV ist oder jemand anders macht

Jens:
und scheint (noch?) kostenfrei zu sein...

Hurle Vents:
Was für eine Verarsche! Nach 6 Monaten Totenstille hört man vom ADRV folgendes:

--- Zitat ---17./25.10.2006: ADRV reaktiviert die KOOP
Der ADRV wird die KOOP ab sofort mit den Vereinsbeiträgen seiner Mitglieder finanzieren. Bis Ende 2006 wird die Datenbank für jeden kostenlos nutzbar sein, danach nur noch für ADRV-Mitglieder oder Envoyer-Abo-Kunden. Wir bitten um Verständnis dafür. Die Alternative wäre die komplette Einstellung der Datenbank!
--- Ende Zitat ---

Nicht nur, dass mittlerweile ohnehin viele Spieler auf die Spielerzentrale umgeschwenkt sind. Eine Spielervermittlung nur für die paar ADRV Mitglieder und einige Abonnenten ist völlig sinnfrei. Und das, nachdem Christoph, der Administrator von Helden.de, sogar mehrfach angeboten hatte, das Angebot zu hosten und somit auch die Kostenfrage abzuwenden. Dann kann man die Sache auch gleich bleiben lassen.
Die Datenbank soll also lediglich einen Grund darstellen, in diesen sinnleeren Verein einzutreten oder den Envoyer zu abonnieren. So macht man aus der zentralen deutschen/deutschsprachigen Spielervermittlung eine beschnittene Pseudodatenbank. Vielen Dank auch!

Nightsky:
das schöne ist ja, daß jeder selbst entscheiden kann, ob man es nutzt oder nicht.
Ich beziehe den Envoyer, da könnte ich es schon nutzen.
Wenn sie sich die Datenbank nicht leisten können, könnten sie ja nen Jahresbeitrag verlangen.

Ich finde es vielmehr blöd, daß es so mir nicht Dir nicht, plötzlich offline war.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln