Medien & Phantastik > Sehen

Bud Spencer & Terence Hill - die Sprücheklopfer schlechthin

<< < (3/6) > >>

Lyonesse:
Kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer mehr Kalauer produziert hat, als die deutsche Synchro in den 70ern - sehr passend bei Spencer/Hill - Filmen und ziemlich daneben bei einigen ernstgemeinten Italowestern. Die Filme werden im Original wohl etwas ernsthafter daherkommen, obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

Ein:
Eigentlich sind Bud+Terence-Filme nur auf deutsch "gut", auf italienisch oder englisch sind sie nicht zu ertragen. Hier ist die Syncro mal besser als das Original.

Andreas:
Ich kann mich erinnern, das ich als Kind noch den ein oder anderen im Kino gesehen habe.
Samstags Nachmittags, 15:00 Uhr.

War klasse.

Vor allem, weil im Normalfall nie Blut floss.
Die ganze Handlung war als Klamauk gedacht und angelegt.

die deutsche Syncro hat damals bei vielen Filmen "Witze" reingebracht. Aber die waren nicht wirklich immer gut.
@8t88: Musik war häufig von Oliver Onions, glaube ich.

Alrik:
Bud Spencer und Terence Hill gehören für mich immernoch zu meinen Lieblingsfilmen. Besonders "Zwei außer Rand und Band"  hat es mir doch sehr angetan. Ich kann mich immernoch in die Ecke schießen, wenn ich die lustigen (und verblödeten :D) Dialoge und die absolut kultigen Fights sehe.

Bud Spencer und Terence Hill rulen und wirklich JEDER kennt sie. Zumindest dachte ich das, bis ich mal mit meiner Freundin auf Bud und Terence gekommen bin: Sie behauptet allen Ernstes, dass sie die beiden nicht kennt! Ich kann´s bis heute noch nicht fassen... :o

Auch die Soloprojekte sind ziehmlich cool, besonders Policeman Speed.

BTW: Wusstet ihr, dass Bud Spencer in seinem früheren Leben Olympia Sieger im Schwimmen war? :o

Stahlfaust:
Er belegte einmal den 5. Platz und einmal den 11. bei Olympia. Aber er war noch 7 Jahre in Folge Italienischer Meister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln