Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Urias:
--- Zitat von: ElfenLied am 28.05.2016 | 14:42 ---Commonwealth und so?
--- Ende Zitat ---
Da wär streng genommen Brosnan dann auch "ungültig", da er aus der Republik Irland stammt.
Skyrock:
--- Zitat von: 6 am 28.05.2016 | 14:26 ---Wir reden hier nicht von einem Spinoff, sondern von James Bond Filmen (mit James Bond drin).
--- Ende Zitat ---
Ludovico bezieht sich wahrscheinlich auf Eon-Productions-Reihe (beginnend ab Dr. No), in die die meisten James-Bond-Filme fallen: https://en.wikipedia.org/wiki/James_Bond#The_Eon_Productions_films
Der 50er-Film von CBS und der 60er-Film von Woody Allen waren zwar James-Bond-Filme, aber keine Eon-Filme.
kalgani:
Ich fänd Jude Law irgendwie interessant...
aber mit der Meinung bin ich ziemich sicher verdammt exklusiv unterwegs^^
Yerho:
Ich werfe Sullivan Stapleton in den Topf. Der ist zwar auch Australier, kann aber sowohl stiff upper lip als auch ruppig und passt meines Erachtens auch vom Erscheinungsbild her durchaus in die Rolle. Außerdem ist er noch nicht zu alt, um das Franchise mindestens ein Jahrzehnt zu tragen, ohne gleich ein Jungspund zu sein.
alexandro:
--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 28.05.2016 | 15:07 ---Ludovico bezieht sich wahrscheinlich auf Eon-Productions-Reihe (beginnend ab Dr. No), in die die meisten James-Bond-Filme fallen: https://en.wikipedia.org/wiki/James_Bond#The_Eon_Productions_films
--- Ende Zitat ---
Nachdem die Firma aber spätestens nach The Man with the Golden Gun wild durchgemischt wurde, kann man eher nicht von einer kontinuierlichen Entwicklungslinie sprechen. Wer das glaubt, der denkt auch dass Pepsi Cola ein Mittel gegen Verdauungsstörungen ist. ::)
Jude Law könnte ich mir als Bond-Schurken vorstellen, für James hat er aber nicht die nötige Gravitas. Und wenn man Stapleton ins Gespräch bringt, dann kann man ebensogut Statham nehmen.
Johnny Lee Miller wäre noch eine Option, wenn es unbedingt ein Brite sein soll (was ich wie gesagt albern finde)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln