Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Swafnir:
--- Zitat von: Sashael am 26.07.2017 | 17:17 ---Uuuuund der nächste Bondfilm, den ich mir höchstens im Sonderangebot im Verleih angucken werde.
Wahrscheinlich kann Craig da gar nichts für, aber ich fand wirklich jeden Bond mit ihm Kacke.
--- Ende Zitat ---
+1
+2
und
+3
Ich hab jeden Bond verschlungen, bis Craig kam. Hab gehofft, das Drama ist bald zuende 8]
Ludovico:
Ich feier es. Tolle Nachricht!
Von Spectre mal abgesehen, der leider viel Potential verschenkt hat, hab ich seine Filme gern gesehen.
Bei Die another Day fand ich die üblichen Bonds ausgelutscht. Und wer als neuer Bond gehandelt... Gilian Anderson? Also bitte.
Und Elba wäre cool gewesen, hatte aber keinen Bock.
Engor:
Freut mich sehr, ich kann Craigs Darstellung von Bond viel abgewinnen, auch wenn Spectre nicht unbedingt der große Wurf war, wobei die Latte nach Skyfall recht hoch hing.
Mr.Renfield:
puh.. gerade 12 jahre bondthread durchgeflogen. daher:
ich bin mit roger moore großgeworden, und auch wenn er sicher nicht der beste bond war ist er für mich "der bond".
sofern es nicht nur um die erstaunlich inkonsistene person "james bond" geht sondern um einen bestimmten (auf unterhaltsam verspielte art unglaubwürdigen) untertypus des geheimagentengenres geht:
jean dujardin als oss117!
und natürlich die ds9-holodeck-episode "our man bajir"
-
und natürlich einer meiner TORG-Charaktere, der hat aber leider keinen film :D
Sashael:
--- Zitat von: Engor am 26.07.2017 | 18:32 ---Freut mich sehr, ich kann Craigs Darstellung von Bond viel abgewinnen, auch wenn Spectre nicht unbedingt der große Wurf war, wobei die Latte nach Skyfall recht hoch hing.
--- Ende Zitat ---
Craigs Darstellung ist auch voll okay und ich nehm ihm den Bond super ab, ABER
* die Bösewichte sind bleh
* die Plots funktionieren für mich nicht
* die Handlanger sind langweilig
* die Auflösungen sind noch langweiliger als die Handlanger
Alles meh.
Dann doch lieber Kingsmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete