Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Ludovico:
Bond-Filme im alten Stil würden nach meinem Eindruck nicht mehr funktionieren.
Ich mochte Solo für Uncle, aber der Film war kommerziell ein Reinfall, obwohl er zur Oldschool gehörte.
knörzbot:
--- Zitat von: Kowalski am 26.07.2017 | 18:58 ---(Wie war das, Anzug und die Walter PPK, weil sie den Anzug nicht so ausbeult...)
--- Ende Zitat ---
Favorisierte Bond nicht immer die Beretta bevor Q sie einzog?
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: knörzbot am 26.07.2017 | 19:53 ---Favorisierte Bond nicht immer die Beretta bevor Q sie einzog?
--- Ende Zitat ---
War bei Dr. No - und sie wurde ausgetauscht, weil sich die Beretta beim Ziehen im Hosenbund verfing und Bond deswegen schwer veretzt wurde.
http://jamesbond.wikia.com/wiki/Beretta_418
Und ich hab jetzt auf den letzten Threadseiten immer die Verklärung von Sean Connery als Bond-Darsteller gelesen. Dachte ich früher auch, und ich mag Connery wirklich. Aber auch Bonds mit ihm sind teilweise *richtig* kacke. Ich sag nochmal "Diamantenfieber".
Crimson King:
Goldfinger gilt ja allgemein als der beste Bond. Der hat Logiklöcher, die denen von Spectre um nichts nachstehen, und die Szene, in der er Pussy Galore auf den Boden zwingt und küsst, bis sie willig wird, und so per Vergewaltigung aus einer feindlichen Lesbe eine freundliche Heterosexuelle macht, kannst du maximal mit dem damaligen Zeitgeist entschuldigen.
Die alten Bonds werden meines Erachtens generell verklärt.
Kowalski:
Alle Filme sind Kinder und Zeugnisse ihrer Zeit.
Also Sachen die heute nicht mehr zeitgemäß sind nicht zu ernst nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln