Medien & Phantastik > Sehen

James Bond geht vor die Hunde

<< < (51/61) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Kowalski am 26.07.2017 | 20:26 ---Alle Filme sind Kinder und Zeugnisse ihrer Zeit.
Also Sachen die heute nicht mehr zeitgemäß sind nicht zu ernst nehmen.

--- Ende Zitat ---

Wenn du das einem Zwölfjährigen zeigst, ist das trotzdem ein potenzielles Problem. Der ist nämlich ein Kind unserer Zeit, und die Betonung liegt auf "Kind".

Mr.Renfield:
naja, gibts denn irgendeinen james bond, den man 12jährige schauen lassen sollte, insbesondere ohne erwachsene?

und unabhängig davon ob es gute filme sind, der plot auch nur halbwegs plausible passagen enthält, und ob die zugrundeliegenden ethischen/moralischen werte (der handelnden) jemals entschuldbar waren: die alten bonds (also nach meinem empfinden ungefähr bis zum ende der moore ära) hatten flair, die neuen nicht.

das gilt aber auch für viele andere filme, ein douglas sirk melodram ist sicherlich nicht "besser" als ein kontemporäres... aber hat flair.

Kowalski:

--- Zitat von: Crimson King am 26.07.2017 | 21:37 ---Wenn du das einem Zwölfjährigen zeigst, ist das trotzdem ein potenzielles Problem. Der ist nämlich ein Kind unserer Zeit, und die Betonung liegt auf "Kind".

--- Ende Zitat ---

Welcher 12-jährige schaut sich solche alten Schinken freiwillig an????
Meine jedenfalls nicht.

alexandro:

--- Zitat von: Kowalski am 26.07.2017 | 22:31 ---Welcher 12-jährige schaut sich solche alten Schinken freiwillig an????
--- Ende Zitat ---

Ich z.B. - und Anfang der 90er hatte der Großteil von denen auch schon 20-30 Jahre auf dem Buckel.

Kowalski:

--- Zitat von: alexandro am 26.07.2017 | 22:44 ---Ich z.B. - und Anfang der 90er hatte der Großteil von denen auch schon 20-30 Jahre auf dem Buckel.

--- Ende Zitat ---

Du bist HEUTE 12??????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln