Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
Smendrik:
Ich würd ihn trotzdem die Chance dazu geben...
Und gerade als jungen Bond find ich die weichen Züge irgendwie passend...
Das würde bedeuten dass Bond durch erst durch seinen Job so hart geworden ist. Ich find's jedenfalls reizvoll
Arbo:
Auch wenn ich jetzt wieder den Ketzer spiele, ich habe mal zwei Bondfilme gesehen OHNE Moore und auch OHNE Connery - per Defintion also kein Bondfilmchen ;) - und ich fand die tlw. spannender als den Rest. Ich weiß auch nicht, woran das lag. Ich meine, die anderen Filme haben immerhin einen Darsteller-Bonus.
Naja, wie auch immer ... Bloom ist kein Bond und wird nie ein Bond werden ;) Brosnan hätte Bond sein können, hat für meinen Geschmack aber zu spät damit angefangen. Obwohl ich den als Schauspieler wiederum recht O.K. finde, sind mir die letzten Bonds nicht in Erinnerung geblieben - wenn die im T.V. kamen, habe ich weggezappt.
Vielleicht sollte man Bond endlich zu Grabe tragen und mal was neues "erfinden".
Arbo
Raphael:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 16.06.2005 | 21:08 ---Vielleicht sollte man Bond endlich zu Grabe tragen und mal was neues "erfinden".
--- Ende Zitat ---
Hm, sowas wie "The Agency" - mein Bond-Ersatz Nr. 1 8).
Arbo:
@ Raphael:
Hm, kenne ich jetzt nicht.
Aber mal ganz ketzterisch ... "Die purpurnen Flüsse" könnten schon ein neues "Dreamteam" am Schnüfflerhimmel abzeichnen (wobei das keine Agentenfilme sind) :)
Arbo
Smendrik:
Ich denke (befürchte) wohl eher dass sich das ganze Agentenzeugs in Richtung xXx entwickeln wird... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln