Medien & Phantastik > Sehen

James Bond geht vor die Hunde

<< < (10/61) > >>

Xiang:
Also Sean Connery ist DER James Bond, da gibt es keine Diskussion. Trotzdem fand ich die Filme mit Timothy Dalton sehr gut, auch wenn das der Charme des JB etwas kurz kam. Brosnan ist eigentlich schon zu weich und vor allem sind die Filme viel zu sehr Action. Habe inzwischen gar keine Lust mehr für einen Bond ins Kino zu gehen. Gibt aber wohl auch keine Romanvorlagen mehr, sodass sie sich den Kram jetzt in Hollywood ganz aus den Fingern saugen.

knörzbot:

--- Zitat von: Xiang am 17.06.2005 | 12:21 ---Gibt aber wohl auch keine Romanvorlagen mehr, sodass sie sich den Kram jetzt in Hollywood ganz aus den Fingern saugen.

--- Ende Zitat ---
Die haben sich die Plots schon immer aus den Fingern gesogen. Die Filme haben mit den gleichnamigen Romanen so gut wie gar nichts gemeinsam.
Selbst die Rolle des Bond wird nicht unbedingt korrekt in den Filmen wiedergegeben.

Wolf Sturmklinge:
Der letzte Bond den ich gesehen habe war dermaßen scheisse, daß man mich zurückhalten mußte nicht aus dem Kino zu rennen. Sorry, ich schau mir lieber die alten Sean Connery, Roger Moore und Timothy Dalton - Bonds an.

Stummkraehe:
Was ich mich gerade, unabhängig von O. Bloom und allen anderen Schauspielern, frage ist, was bitteschön an James Bonds Collegejahren verfilmenswert ist. Worum solls da bitteschön gehen? Wie er Sekretärinnen becirct um an Prüfungsunterlagen zu kommen?

Phileas:
Die Jugend-/College-Abenteuer von James Bond sollten sich wunderbar verfilmen lassen. Wenn man von den Romanen ausgeht, sollte so ein Film in den 30ern und 40ern spielen.
Sinistren deutschen Spionen das Handwerk legen wäre doch ein gute Beschäftigung für einen späteren Superagenten ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln