Medien & Phantastik > Sehen

James Bond geht vor die Hunde

<< < (12/61) > >>

Wodisch:
Na, dass kommt aber nicht hin!
Gegenbeispiele:
- "Der Wind und der Loewe" als Berberfuerst "Raisuli"
- "The man who would be King" als britischer Soldat
- "Zardoz" als Barbar (ok, ein eher mieser Film)

Aber als JB finde ich ihn nur in "Never say never" wirklich gut: als reifer Mann, der alles mit etwas Distanz und Selbstironie angeht (Krankenschwester etwa 3m von HB weg haelt ein Probenglass hoch und sagt, dass sie eine Urinprobe von ihm brauche. Seine Antwort: "von hier aus?").

Den letzten JB habe ich uebrigens erst vor kurzem als DVD gesehen, ich fand den gar nicht schlecht! Was nicht an Halle Berry liegt, die eine in sich unstimmige Rolle spielt (NSA-Agentin als Killer???)

Jens:
Ich geb zu, hab alle Filme seit Golden Eye nicht gesehen. Und auch das Extrafilmspiel nicht gespielt. Und ich glaube ich werd mir auch den "neuen Bond" noch nicht ansehen. Mal sehen ob ich irgendwann überhaupt dazu komme Golden Eye etc. zu sehen.

Gast:

--- Zitat ---Ich fand es sublimal rassistisch, offen sexistisch und überhaupt nicht realistisch
--- Ende Zitat ---

Das stimmt alles. Ist halt nur als Parodie zu geniessen - dann aber witzisch.
Ich mag Orlando Bloom ganz gern, aber als Bond kann ich ihn mir auch nicht richtig vorstellen. Vielleicht wirklich ein Fall von anti character casting?

Tempestatis Vorschlag mit Robbie Williams allerdings...das hätte was   :-*.

Falcon:
Er hat es ja schon mal versucht. In einem Musikvideo, mir fällt der Name nicht ein aber es wird sicher jeden Moment genannt werden, kommt er ziemlich gut rüber.

critikus:
@ Falcon

... es war "Milenium", eine liebevolle Verbeugung vor James Bond.

PS OB wäre IMHO ein gar nicht so schlechter Young James Bond. Am besten würde mir Clive Owen gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln