Medien & Phantastik > Sehen

James Bond geht vor die Hunde

<< < (15/61) > >>

HEXer:
Ich fand die Filme mit diesem Typen... wie heißt er gleich nocht? Naja, der aktuelle Bond darsteller halt. Diese Filme waren mir alle zu depressiv und Bond viel zu leidend. Wo ist denn bitte der Charme der alten Filme und des alten Bond geblieben? Und jetzt, wo Judy Dench auch noch aus der Nummer raus ist, hat sich das für mcih völlig erledigt. Das ist doch alles kein Bond mehr...

ElfenLied:

--- Zitat von: HEXer am 27.05.2016 | 14:12 ---Ich fand die Filme mit diesem Typen... wie heißt er gleich nocht?

--- Ende Zitat ---

Daniel Craig.

@Topic: Bond soll bitte männlich und Brite (vorzugsweise Engländer) bleiben. Das gehört einfach zu der Rolle dazu. Meine Wunschkandidaten wären Mark Strong oder Tom Hiddleston.

Ludovico:
Mark Strong wäre immerhin der erste Bond mit wenig Haar. Mir wäre das progressiv genug.

@Nocturama
Dann verstehe ich nicht, wieso sie es ins Gespräch bringt. Sie hat keine Chance, die Rolle zu bekommen. Selbst bei einem Spin-Off würde die Rolle wohl eher an eine Schauspielerin aus dem Commonwealth gehen (hätte ja nix gegen eine Reihe zu Moneypenny. Naomi Harris macht eine gute Figur und hat auch was auf dem Kasten, wie man in Skyfall sehen konnte). Der Bond-Schurke ist noch unbekannt.
Etwas verfrüht sich dafür ins Gespräch zu bringen, oder?

Anderson kann spielen. Als Schauspielerin ist sie gut. Es ist halt nicht ihr Revier.

ElfenLied:
Irgendwie wäre er auch eine ideale Wahl für Blofeld. Christoph Waltz haben sie mit schlechten Dialogen irgendwie verschwendet.

kalgani:
Loki als Bond? Geht gar nicht!
Bond ohne Haare? Geht noch weniger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln