Medien & Phantastik > Sehen
James Bond geht vor die Hunde
ManuFS:
--- Zitat von: tartex am 27.05.2016 | 14:54 ---Nach dem Ghostbusters-Debakel traut sich doch da sicher kein Film-Studio ran, oder?
--- Ende Zitat ---
Was für ein Debakel? Aktuell schreien nur ein Haufen chauvenistischer Arschlöcher laut ihre Hirnfürze durch den Äther. Wie sich der Film im Box-Office schlagen wird ist aktuell nicht im geringsten abzusehen.
--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2016 | 14:33 ---Dann verstehe ich nicht, wieso sie es ins Gespräch bringt.
--- Ende Zitat ---
Weil jede Diskussion irgendwo einen Anfang braucht. Auch die um einen eventuellen weiblichen Bond.
Pyromancer:
--- Zitat von: HEXer am 27.05.2016 | 14:12 ---Wo ist denn bitte der Charme der alten Filme und des alten Bond geblieben?
--- Ende Zitat ---
Bei "Kingsman: The Secret Service".
Ludovico:
--- Zitat von: ManuFS am 27.05.2016 | 15:11 ---
Weil jede Diskussion irgendwo einen Anfang braucht. Auch die um einen eventuellen weiblichen Bond.
--- Ende Zitat ---
Die Diskussion gibt es schon eine Weile und wie Herpes kommt sie immmer wieder.
Und dabei ist die Antwort klar und eindeutig:
Es kann keinen weiblichen James Bond geben, weil es seit ueber 50 Jahren James Bond ist (und es waere ziemlich merkwuerdig, wenn sich eine Frau als James vorstellt).
Eine Jane Bond waere der Versuch, eine neue Marke zu etablieren. Also entweder gibt es einen Spinoff oder James Bond wird eingestampft und dann kommt eine Jane Bond. Da sie aber nicht das Flair und die Nostalgie von 50 Jahren James Bond haben kann (weil es eine neue Marke ist), wird sie sich einreihen in all die anderen Actionfilme mit weiblichen Hauptdarstellern.
Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wieso ueber einen weiblichen Bond diskutiert werden muesste.
Nocturama:
--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2016 | 14:33 ---@Nocturama
Dann verstehe ich nicht, wieso sie es ins Gespräch bringt. Sie hat keine Chance, die Rolle zu bekommen. Selbst bei einem Spin-Off würde die Rolle wohl eher an eine Schauspielerin aus dem Commonwealth gehen (hätte ja nix gegen eine Reihe zu Moneypenny. Naomi Harris macht eine gute Figur und hat auch was auf dem Kasten, wie man in Skyfall sehen konnte). Der Bond-Schurke ist noch unbekannt.
Etwas verfrüht sich dafür ins Gespräch zu bringen, oder?
--- Ende Zitat ---
So wie ich den Vorgang verstanden habe, haben Fans einen Photoshop von Anderson als Bond gemacht und sie hat das retweetet. Warum auch nicht? Ich kann völlig verstehen, dass sie das gefreut hat und sie sich bei ihren Fans bedanken wollte. Ist ja auch ein cooles Bild, und vielleicht findet sie die Vorstellung, Bond zu spielen, auch cool. Was an "schickes Bild, vielen Dank für eure Unterstützung" jetzt so schlimm sein soll und wie du darauf kommst, dass sie sich mit dem Retweet eines Fan-Shops um eine ganz andere Rolle bewerben will, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Oder wollte Idris Elba auch Bond-Girl werden? Der war ja auch ein Fan-Kandidat, alle haben drüber gesprochen, aber er war nie wirklich vorgesehen. Bei Hiddleston genauso.
(Das natürlich jede Menge Internetseiten aus einem einzigen Tweet mal wieder was ganz anderes machen und zwanzig Schritte weiter sind, ist eine andere Sache.)
--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2016 | 15:43 ---Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wieso ueber einen weiblichen Bond diskutiert werden muesste.
--- Ende Zitat ---
Dann wundert mich, dass du diese Diskussion hier überhaupt angefangen hast.
tartex:
--- Zitat von: ManuFS am 27.05.2016 | 15:11 ---Was für ein Debakel? Aktuell schreien nur ein Haufen chauvenistischer Arschlöcher laut ihre Hirnfürze durch den Äther. Wie sich der Film im Box-Office schlagen wird ist aktuell nicht im geringsten abzusehen.
--- Ende Zitat ---
Klar. Hätte "Social-Media-Debakel" schreiben sollen. Kann aber dann evtl. doch noch gute Werbung für den Film sein. Ich bin ja seit Freaks&Geeks Paul-Feig-Fan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln