Medien & Phantastik > Sehen

James Bond geht vor die Hunde

<< < (19/61) > >>

Lord Verminaard:
P.S.:

--- Zitat von: ManuFS am 27.05.2016 | 15:11 ---Was für ein Debakel? Aktuell schreien nur ein Haufen chauvenistischer Arschlöcher laut ihre Hirnfürze durch den Äther.
--- Ende Zitat ---

Und genau auf diesen viralen Klick-Boost hoffen sicher auch unsere Qualitätsjournalisten, die diesem lauwarmen Lüftchen einen ganzen Artikel widmen... muss ich mich jetzt eigentlich wieder von Ralf ein Fossil schimpfen lassen, wenn ich das kacke finde? ;)

Ludovico:
@Vermi
Das Sommerloch beginnt halt frueh.

tartex:

--- Zitat von: Chiarina am 27.05.2016 | 16:57 ---Die dunkelhäutige, weibliche Hauptfigur könnte auch Lola Bond heißen. Ich wünsche nämlich als Filmmusik dazu Lola von den Kinks, vielleicht in einer sleazy Orchesterversion von Burt Bacharach.

--- Ende Zitat ---

Lola Bond wäre ja noch einen Schritt weiter, als ein bloßer Gender Swap.

Sashael:
Ich halte ehrlich gesagt den Genderswap von James zu Jane für eine doofe Idee. Aber einen weiblichen Geheimagenten á la Bond kann ich mir verdammt gut vorstellen. Ich sag nur
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Talasha:

--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 27.05.2016 | 16:29 ---Ein weiblicher James Bond wäre ebensolcher Quatsch wie der weibliche Thor bei Marvel (oder umgekehrt eine hypothetische männliche Wonder Woman). Es ist ein etablierter, bestehender Charakter

--- Ende Zitat ---

Welcher weibliche Thor? Die ist doch nur jemand der würdig ist den Hammer zu halten. (Was Marvel von Anfang and gesagt hat. )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln