Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!

<< < (22/1001) > >>

Ludovico:
@Jens
Volle Zustimmung!
Kann sich noch jemand an die Dame erinnern, die ich mal in meiner damaligen 7te See-Runde hatte und die mir später offenbarte, daß sie den Charakter weitergespielt hatte, weil sie mich ärgern wollte?

Es war eine echt beschissene Zeit für mich als SL und ohne Juhanito in der Runde wäre ich mittendrin wohl richtig durchgedreht.

Ach ja, ich darf mir heute noch anhören, daß ich ihren Charakter nach ihrem Ausscheiden aus der Runde recht unspektakulär erledigt hatte (ich wollte sichergehen, daß ich ihn nie wieder ertragen muß).

Vielleicht hätte ich doch die harte Tour durchziehen sollen und ihren Charakter vom Vater von Reviels Charakter zerlegen lassen sollen... Dann hätte sie jetzt wenigstens echt einen Grund, mir Vorwürfe zu machen.  >;D

Sir Iceman:
Ich finde die Gruppe, die zu Anfang beschrieben wurde, genial. Ist doch irgendwie witzig. Man haette da noch was lustiges einbauen koennen, wie z.B. zwei uebergrosse Meeresnixen ziehen euch unter Wasser und machen unglaublich boese dinge mit euch... ~;D

Teclador:

--- Zitat von: Jens am 25.06.2005 | 21:14 ---Die Kleinkinder auch die immer weinen wenn ihren Char eine Konsequenz seiner eben noch mit blödem Lachen durchgeführten Aktion widerfährt.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne jetzt deine Spieler nicht, aber ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Oftmals stecken hinter solchen Begebenheiten nämlich einfach verschiedene Ansichten über den gewünschten Spielstil.

Michael:

--- Zitat von: Teclador am  4.08.2005 | 23:54 ---Oftmals stecken hinter solchen Begebenheiten nämlich einfach verschiedene Ansichten über den gewünschten Spielstil.

--- Ende Zitat ---

Aber ebensooft, steckt hinter solchen Aktionen die von Gott gegebene Dummheit  ::) kenn ich zu genüge

Trol(S1)l steht auf Hängebrücke, auf der einen Seite ein Bogenschütze(NSC), die Brücke spannt sich über eine 500 Meter tiefe Schlucht.
Der Bogenschütze hat zwei Pfeile auf dem Bogen und zielt auf die Seile, falls der Troll was dummes machen will. SL:"Was machst du?" S1:"Ich ziehe meine Axt und..."; genau hier wollte ich eingreifen, und beschreiben wie der Bogenschütze handelt, als der Spieler mir signalisierte ich soll ihn ruhig weiter beschreiben lassen, was ich dann auch tat. "... schwinge die Axt im großen Bogen und zerteile alle Seile der Brücke!" nja, es ist ihm nichts schlimmes passiert, er konnte sich an der einen Brückenhälfte festhalten.  Schade war nur, dass die Spieler zwei Sitzungen später über eben jene Brücke mussten...  ::)

Sparky:
Ich hab' mich von einigen Spielern meiner Chaos-Runde breitschlagen lassen, wieder zu leiten. Andere Zusammenstellungen, 2 der schlimmsten Nervensägen sind weg...zusätzlich haben wir eine neue Spielerin. Ja genau, ein Mädchen.
Erst dachte ich ja, super, das ich nicht immer unter diesem Testosderon-Überschuß leiden muß...Blöd nur, das die Gute sämtliche negative Klischees bestätigt.
Jesses, das ist der übelste Sexist, der mir je untergekommen ist. (Spielt einen männlichen Charakter und verhält sich wie der letzte Söldner- auch taktisch ziemlich ...unbedacht) Ach ja, und sie hat eine Teppichratte (ich weigere mich, für so Viecher die Bezeichnung "Hund" zu verwenden!), die ähnlich drauf ist. Dieses Vieh bringt sie jedesmal mit, er, schlecht erzogen, rennt dann im Zimmer rum, sucht nach Sachen zum Zernagen, kläfft und versucht jeden Mann im Zimmer zu besteigen.
Auch die Bitte, das Ding daheim zu lassen, meinte sie, davon bekäme ihr Liebling seelische Störungen...
Nur da meine Spieler Memmen sind (und unser "Macho" auch ziemlich einschüchternd sein kann), traut sich bisher kein SC, ihr mal ingame auf die Finger zu klopfen, Tun NSC das, fühlt sie sich beleidigt. Jeder der Spieler hat sich schon per Email oder ICQ bei mir beschwert, das dieses Verhalten sie nervt und "das Spiel stört".
Ich hab' mit ihr geredet, sie schwört Besserung...
Fazit: Alle jammern, aber gleichzeitig traut sich keiner, selbst was zu unternehmen, das ist ja alles Aufgabe des SL!
Arghhh! Nie wieder Frauen! Nie wieder pingelige Nerds, die Angst vor Frauen haben! |:((

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln