Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!

<< < (973/1000) > >>

Bad_Data:

--- Zitat von: bolverk am  1.08.2022 | 10:39 ---Es tat allerdings gut das hier rauszulassen und die Antworten haben mich wieder auf den Teppich gebracht und in dem Gedanken bestärkt, nicht alles niederzureißen.
Also Leute, wahrscheinlich habt ihr meine Runde gerettet oder zumindest verhindert dass ich etwas tue, was ich später bereuen würde. Danke!
--- Ende Zitat ---

Das ist doch eine sehr schöne Nachricht zum Start der Woche. Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich. Viel Spaß jedenfalls mit der Runde, möge sie noch lange bestehen bleiben  :d

Isegrim:

--- Zitat von: bolverk am  1.08.2022 | 10:39 ---Es tat allerdings gut das hier rauszulassen und die Antworten haben mich wieder auf den Teppich gebracht und in dem Gedanken bestärkt, nicht alles niederzureißen.
Also Leute, wahrscheinlich habt ihr meine Runde gerettet oder zumindest verhindert dass ich etwas tue, was ich später bereuen würde. Danke!

--- Ende Zitat ---

You're welcome.  :D

Freut mich, dass es sich so locker geklärt hat.

Weltengeist:
Freut mich - auch und gerade, dass sich die Probleme durch Kommunikation (hier und in deiner Gruppe) lösen ließen! :d

tartex:
Mit der typischen deutschen Cthulhu-Runde (nehmen meine Vorurteile zumindest mal an) Kult: Divinity Lost gespielt. War übrigens nicht der Spielleiter.

Anstatt zielsicher auf den Gefahrenherd zuzusteuern - schließlich ist das ein Splatterpunk-Spiel, entscheiden sich alle zuerst mal sämtliche Handwerker und Einzelhändler im Dorf zu interviewen, um sicher zu gehen, dass auch gar nichts übersehen wurde. Sind ja keine Taschenlampenfallenlasser, die ihre Mitspieler in Gefahr bringen wollen, sondern Tacticians.

Nach eineinhalb Sessions nutzloser Fragerei, wird dann doch beschlossen sich dem Mysterium zu nähern. Ich habe als Spieler da aber schon sämtliche Sanity verloren. Horror der anderen Art...

Zwischendurch war ich der Spieler, dessen Charakter sich abseilt um sein eigenes Ding zu machen.Ich weiß, ich weiß: wenn einem nur Geisterfahrer entgegenkommen, ist man es wahrscheinlich selber! Aber...

Alter Weißer Pottwal:
Dienstagmorgen gegen 10Uhr schreibt unser SL, dass er krank ist und am Sonntag wohl ausfällt. Ich schreibe um 10.05Uhr, dass ich einspringen und D&D5 machen kann. Die Mitspieler sollen sich nur melden wegen den Charakteren (ob sie selbst bauen möchten oder ich ihnen einen vorbauen soll). Jetzt ist Freitagabend 18:30Uhr und von vier Mitspielern hat sich einer gemeldet und morgen bin ich den ganzen Tag weg...

Irgendwie hab ich gerade Lust abzusagen  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln