Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (23/137) > >>

Jiriki:
Ähnelt die neue eher Confession oder Revovlucion (oder wie man das schreibt .. ;) ). Also wieder härter, oder auch eher soft? Und haben sie endlich mal mehr spanische Titel? Könnten ruhig mehr in Spanisch machen, finde ich ;)

the7sins:

--- Zitat von: Black am 20.12.2005 | 19:44 ---Ähnelt die neue eher Confession oder Revovlucion (oder wie man das schreibt .. ;) ). Also wieder härter, oder auch eher soft? Und haben sie endlich mal mehr spanische Titel? Könnten ruhig mehr in Spanisch machen, finde ich ;)

--- Ende Zitat ---
Das neue Album ähnelt stark dem letzten (IMHO besseren) "Revolution Revolucion"-Album, allerdings meiner Meinung einen Deut härter stellenweise; aber ja es gibt wieder melodische Gesangsstellen und ähnliches. Trotzdem gut, natürlich nur IMHO!
Ich hoffe ich konnte helfen
Simon

the7sins:
@Black again:
Übrigens kannst du dir auf der Ill Nino-Homepage einen kurzen Einblick ins Album verschaffen, zwei oder drei Tracks laufen im Hintergrund.

Jiriki:
Schonmal danke, auch wenn ich mich grade frage wieso du meinst, dass "Revolution Revolucion" das neuere ist? Laut Amazon ist das das erste Album. Stimmt hier was bei Amazon nicht, oder hast du das vertauscht?

the7sins:
[EIN LETZTES STÜCK OT, VERSPROCHEN!]
Ok, es scheint, als wär ein "Ill Nino"-Album spurlos an mir vorbeigegangen, von daher hab ich leider keine Ahnung, ob es "Confessions" ähnelt. "Revolution Revolucion" ähnelt es auf jeden Fall teils.
[/LETZER OT]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln