Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Jiriki:
InFlames - Soundtrack To Your Escape
Nirvana - Nevermind ... wollt ich mir schon lange holen ;)
Soilwork - Stabbing The Drama. Gefällt mir gut, auch wenn ich eigentlich Figure Number Five haben wollte, aber das hatten sie nicht.
Außerdem hab ich mir Vintersorg - Till Fjälls bestellt. Mal schauen wie der Rest des Albums ist, ich kenne nur den Titelsong und ein oder zwei andere Lieder ...
Bitpicker:
Unheilig - Moderne Zeiten
Ist wie erwartet, aber genau habe ich noch nicht hinhören können. Vielleicht mehr Gitarren als früher...
Robin
Funktionalist:
Vintersorg sind sehr sehr goil! };) Trollmetal vom Feinsten.
Meine letzte CD war Jacques Loussiers Trio: best of Plays Bach
Telarc macht einfach so absolut göttliche Aufnahmen , mit einer Dynamik, die die Musiker mitten im Raum stehen lässt.
Ach ja , ab jetzt glaube ichs: Bach swingt.
Zu Soilwork: die Figure number five hat ein ganz hohes Fiepen im Hintergrund, das meine Anlage so deutlich hörbar macht, dass ich die CD nicht hören kann... :-[ mal schauen, vielleicht aus Netz saugen (cd habe ich ja ) und dann die Höhen bearbeiten...
Ach und gerade läuft Neuerwerb Nummero zwei:
Monteverdi selva morale
Asdrubael:
also die Soilwork "Stabbing the Drama" hat mir auch gefallen
Und die unheilig interessiert mich auch, kannst du da noch mehr zu schreiben?
Bei mir neu seit gestern: FunkerVogt "Always and Forever Vol. 2"
hach ja geile FunkerVogt Mucke. Kick-Ass elektro ;D
Schön Vielschichtig, super Tanzbar und kein bisschen langweilig. und das für satte 2,5 Stunden :d
Und selbst die Remixe der gleichen Lieder sind verschieden. Neues Material ist aber nicht viel drauf, nur wer hat schon die 97er Platten? ;D
und selbst das Harvester Of Sorrow Cover klingt gut (trotz der Blasphemie)
Smendrik:
In Flames - Come Clarity!
Wahnsinn! Ich glaub das beste Album seit der Clayman von ihnen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln