Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Minne:
--- Zitat ---und ist der rest der skinny Puppy auch gut?
--- Ende Zitat ---
Du hällst vorträge über EBM/Electro/Industrial und kennst Skinny Puppy nicht? Schäm dich! ;D
Skinny Puppy : Too Dark Park
Saucoole Nuerotikermucke! Verquere Beats und seltsame geräusche, von den echt strangen Stimmen ganz abgesehen. *knurrt mal "kicking the habbit"!*
Nicht unbedingt tanzbar aber definitiv stilsicher. Und herrlich oldskool. Okay, das Album ist auch alt, 16 Jahre, aber egal ;) Wenn ich mal wieder ein bisschen in der finsterdisse abhänge würd ich mir wünschen, sie würden mehr dieses zeug spielen als diese gothic-trance derivate.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Minneyar am 8.03.2006 | 09:58 ---
Nicht unbedingt tanzbar aber definitiv stilsicher. Und herrlich oldskool. Okay, das Album ist auch alt, 16 Jahre, aber egal ;)
--- Ende Zitat ---
ich könnt mir das heute nicht mehr geben. da gibt es mittlerweile viel besseres.
Minne:
Findest du? Ich find, mittlerweile gibts vorallem schlechteres ;)
Und das sag ich nicht aus nostalgie, immerhin war ich drei oder so als das album raus kam ;D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Minneyar am 8.03.2006 | 10:01 ---Findest du? Ich find, mittlerweile gibts vorallem schlechteres ;)
Und das sag ich nicht aus nostalgie, immerhin war ich drei oder so als das album raus kam ;D
--- Ende Zitat ---
und ich hatte mir das Album gekauft als es rauskam ;) Vermutlich ist es nicht mehr ganz so frisch für mich, du Junghansel ! ;)
Minne:
tja, dann hast du sie wohl einfach totgehört, dein pech ;) ich finde, dass so stücke wie Grave Wisdom, Morpheus Laughing, Spasmolytic oder Shore Linned Poison auch heute noch, oder gerade heute noch saugut kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln