Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (46/137) > >>

Samael:
Johnny Cash - At Folsom Prison - einfach nur geil
Deep Purple - In Rock - frischer Klassiker
Iced Earth - Someting Wicked This Way Comes - hat Power, kann man aber nicht auf repeat durchlaufen lassen - irgendwann nervts

Teijakool:

--- Zitat ---Iced Earth - Someting Wicked This Way Comes - hat Power, kann man aber nicht auf repeat durchlaufen lassen - irgendwann nervts
--- Ende Zitat ---

pah, weichei!  >;D
falls du es noch nicht hast, kann ichs nur empfehlen: Alive in Athens, 3 CDs, inkl. Dante's Inferno (16 min...), Melancholy, My Own Saviour, Pure Evil, Travel in Stygian, Slave to the dark, A Question of Heaven, Watching Over Me, ANGELS HOLOCAUST (live ist das der Hammer!), Prophecy - Birth of the Wicked - Coming Curse  etc. (um nur meine Favs dieser Sammlung zu nennen) - das Ding rockt richtig hart.  :pray:

Samael:
Hast Recht, hab mich reingehört. Geht ab wie Socke.  :d :pray:

Spicy McHaggis:
In Flames - Come Clarity

... eigentlich nicht so meine Baustelle, aber das Album lässt sich einfach so gut weghören und rockt... 8)

Vash the stampede:
Mobb Deep - Blood Money (die Gruppe ist schon seit Jahren unter den Heads bekannt, haben sich jetzt aber der G-Unit angschlossen und bekommen endlich die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Ärgerlich ist dann nur, wenn sie als Newcomer oder ähnliches bezeichnet werden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln