Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Plansch-Ente:
Ouh, da werde ich auch sein...hab aber noch keine Karten...sollte ich mich auch bei Zeiten mal drum bemühen...Argh mein Geldbeutel ist aber so leer :(
Karl Lauer:
Hab mir letzte Woche die neue Boss Hoss "Rodeo Radio" geholt und auch schon ausgiebig auf "Autobahnhörbarkeit" geprüft ;)
Ich muss sagen das sie mir gefällt, aber zum einen nicht an die erste Platte ran kommt. Meine Favoriten in dieser Musikrichtung sind immer noch Big&Rich und Texas Lightning.
IMO ist der Anfang der Platte ihre grosse stärke, denn die Lieder lassen mit der Zeit etwas nach. Besonders Mary Marry me ging mir nach dem 3. mal hören ziemlich auf den Sack.
Jedoch ist das "Finale" der Platte (und ich meine den Phantom Track) wieder ziemlich genial.
Funktionalist:
Imogen Heap
Habe mich komplett eingedeckt, alle zwei CDs ~;D
läuft rauf und runter!
mal richtig coole elektroMucke!
na jaetzt reichts auch:
haue erstmal wieder Pink Floyd rein...dann korn...dann Vintersorg...dann die Kodotrommler, wenn alle schlafen möchten >;D
sers,
Alex
Asdrubael:
Cryo ... muss ich mir noch anhören. skandinavischer Elektro so wie's aussieht halt :)
und Infactious Vol2 ... das ist mal ein klasse Sampler. Mit u. a. Anges De la Nuit, Frozen Plasma, Orange Sector, Reaper und Soman. Alle nach BPM geordnet, so dass die Platte langsam schneller und härter wird. Mit den Übergängen kann man die auf ner Party einfach durchlaufen lassen :d
Plansch-Ente:
Hab mir heute 2 neue Hörspiele gekauft und zwar
Vampira 01 - Das Erwachen
und
Vampira 02 - Der Moloch
Ich hab mich spontan zum Kauf entschlossen weil mir Text auf der Rückseite und Layout gefallen haben. Bin mal gespannt...hab eh schon längere Zeit nach einer neuen Hörspielserie gesucht die ich sammeln könnte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln